Wie bekommt man weiße Kunststoffenster wieder sauber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd chlorreiniger versuchen, chlor baut sich zu wasser und salz ab

Sehr wahrscheinlich ist die Oberfläche des KS-Materials verwittert und dadurch verfärbt, grau. Wenn Reinigen mit üblichen Mitteln (Wasser, Universalreiniger) nicht zum gewünschten Ergebnis führt, vielleicht mit Glasreiniger probieren; führt auch das nicht zum Erfolg, bleibt womöglich nur Austausch.

Hallo, ich kann nur Nagellackentferner empfehlen, den Tip hab ich von meiner Tochter bekommen. Er entfernt sogar alte Farbreste.

Ich denke man sieht den Erfolg sofort :o) und es ist günstig !!! - (Reinigung, kunststofffenster)