Wie bekommt man wasserfeste Wimperntusche am Besten wieder von den Augen?

5 Antworten

Ich kann nur sagen ,dass ich selbst oft Niveacreme und dazu Pads benutzt habe,da die Wimperntusche immer so fest war.Sieht zwar nicht lecker aus, funktioniert aber.Jetzt benutze ich die Abschminktücher von bebe(rosa), die werder auf der Haut noch in den Augen brennen.Bin sehr zufrieden damit,weil auch immer alles weggeht.Viel Erfolg!

liebe Agnes10, ich probiere immer wieder mal was neues aus. im moment habe ich eine hautfreundliche augenmakeup-entfernungs-creme (was für ein wort) vom dm. dm hat so eine ökomarke (alverde oder so ähnlich?) und von der ist die. und ich finde die wirklich gut. war zwar am anfang komisch mit so einer creme, da ich vorher immer was flüssiges hatte, aber ich glaube, der bleibe ich erst einmal treu. ich habe das gefühl, dass die gleichzeitig pflegt. und überhaupt nicht aggressiv ist. okay, es verschwindet nicht gleich alles beim ersten drüberwischen, aber das ist bei herkömmlichem augenmakeup-entferner ja auch nicht. probiers mal. ich hoffe, du bist auch zufrieden.

Früher habe ich Cremes und Öle genommen. Fand ich aber auch sehr schmierig. Darum hab ich eine Reihe verschiedener Feuchtreinigungstücher ausprobiert. Manche brannten auf der Haut, mit anderen bekam ich die Tusche nicht ab. Hängen geblieben bin ich schließlich bei den Tüchern von "Biocura" mit Hydroviton und Aloe Vera; ohne Duftstoffe. Meiner Haut bekommen sie gut, und die Mascara geht auch ab damit.

Leider gibt es die bei uns im Aldi nur bei speziellen Angeboten :(

0

Was möchtest Du wissen?