wie bekommt man waschbeckenablauf mit gummipumpe von erbrochenem frei, wenn überlaufloch mit "nichts" zu verschliessen ist, so dass die pumpe nicht funktionier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich persönlich empfehle, aus eigener erfahrung mit verstopfungen, den syphon abzuschrauben und durchzuspülen. unter das waschbekcen dann einen eimer stellen, der alles auffängt.

das ist nun eklig, aber anders geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann halte das Überlaufloch doch mit der Hand zu ! Das funktioniert bei mir schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen feuchten Lappen ins Überlaufloch stopfen

Verstopfungen bekommt man auch mit einer Spirale frei, die gibts im Baumarkt. Entweder zum selber kurbeln oder zum Anschließen an die Bohrmaschine


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du alleine oder hast Du Hilfe? Dann muss eben jemand ein Tuch fest auf den Überlauf drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidee
26.12.2015, 20:38

habe leider keine Hilfe. Das hatte ich schon versucht, bekam es aber nicht wirklich dicht, daher die anfrage

0

Du solltest die chemie zur hilfe nehmen die das auflöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?