Wie bekommt man warzen gut weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass sie dir vom hautarzt durch eine "mini-op" wegmachen! die werden rausgeschnitten, tut etwas weh und blutet auch, aber es hört sich schlimmer an, als es ist :D man braucht auch keine narkose oder so. so wirst du sie effektiv los, und da du ja schon viele warzen hast würde ich dir raten aufzupassen, nicht dass die sich irgendwie vermehren oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Warzen hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn die Warzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin A und C-Kapseln aufbrechen und die Flüssigkeit auf die Warzen tropfen. Die Vitamine stärken die Immunabwehr der Haut.

Gesichtswarzen sind mit Salben und Cremes der Ringelblumenblüte zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab sie vereisen lassen das ist das absoulut beste frag arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?