Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

12 Antworten

Ich weiß, dieser Beitrag ist recht alt, doch die Antworten werden bis heute gelesen. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Warze an meinem linken Zeigefinger. Ich versuchte verschiedene Mittel gegen ihn, doch er verbreitete sich weiter. Nach einer kurzen Zeit hatte ich an meinem Zeigefinger drei warzen. Die anderen neuen Finger, hatten auch jeweils eine Warze. Ich war mit den nerven am Ende. Ich schämte mich mit diesen Fingern in die öffentlichkeit zu gehen. Vorallem in der Schule war es sehr schwer für mich. Die erste Warze war so groß geworden, dass ich ohne Pflaster da drauf, nicht rausging. Eines Tages, als ich meine Nägel feilte, kam mir die Idee, diesen Boss der Warzen zu feilen. Ich feilte es ein bischen und es wurde wirklich kürzer. Ich feilte es, bis es blutete und rann so schnell wie möglich zum waschbecken und hielt mein Finger unter Wasser. Deutlich kürzer wurde meine Warze, doch sein aufenthalt störte mich immernoch. Nach einer Woche fiel mir auf, dass er immer weiter schrumpfte. Nach ca. Zwei Wochen war er dann ganz weg! Ich versuchte es nochmal bei den ganzen anderen und es klappte wirklich. Nun habe ich nurnoch einen, doch auch der ist auf dem sicheren Weg:) Würde mich freuen, wenn es welche auch versuchen würden, antworten zu bekommen, ob es bei ihnen auch geklappt hat. Die Motivation nicht verlieren wenn es bischen länger dauert, das variirt :) Lg

Man braucht Streichhölzer, die man auf jedem einigermaßen rauben Untergrund anzünden kann (Sean matches aus GB sind am besten). Man weicht den Kopf ca. 1 Minute in Wasser ein und beschmiert damitdie Warze. Nach einer Woche ist ein sichtbarer Erfolg da, nach vier bis sechs Wochen ist das Ding wEG. Wenn die Warze aufgeht und blutet, nicht erschrecken. Weitermachen. Seit vier Generationen bekommen wir in unserer Familie die Dinger so erfolgreich weg.

Sorry. Die Dinger heißen: SWAN matches.

0

Warzen sind eine Virusinfektion, die man mit den angegebenen Mitteln mehr oder weniger wirkungsvoll beseitigen kann. Da aber eine Virusinfektion nicht zu verhindern ist ( eine Impfung gibt es noch nicht) können Sie sich immer wieder infizieren.

Warzen an den Händen gehen nicht weg :((! ?

Ich habe an der linken und rechten Hand insgesamt 7 Warzen und drei Warzen die neu kommen!!! Ich habe vor fast einem Jahr schonmal dieses Clabin Mittel gegen Warzen genommen. Die kamen aber wieder. Jetzt hab ich vor zwei Monaten angefangen es wieder zu benutzen.. ich dachte die Meisten sind weg und habe es dann an den Stellen nicht mehr aufgetragen aber sie kommen doch langsam wieder. Außerdem habe ich, wie schon gesagt 3 neue dazu bekommen.. ich werde oft deswegen beleidigt.. ich bin traurig und ratlos.

...zur Frage

Dellwarzen - Gebärmutterhalskrebs?

Ich bin 16 Jahre alt und habe Dellwarzen zwischen Oberschenkel und Pobacke. Damit war ich heute zum Arzt, dieser sagte mir, ich dürfe auf keinen Fall in Schwimmbäder gehen, weil sich die Dellwarzen sonst eventuell durch die Scheide im Gebärmutterhals ausbreiten und da zu Krebs führen. Also nicht nur jetzt, sondern sogar wenn ich die los bin, weil ich jetzt für immer höher gefährdet bin. Jetzt habe ich die Warzen allerdings schon länger und weil ich davon nichts wusste, war ich auch sehr oft schwimmen. Ist es jetzt also wahrscheinlich dass ich unter Gebärmutterhalskrebs leide? Ich bin aber geimpft. Und wenn ich schwimmen gehe, wenn ich die Warzen noch habe, gefährde ich dann auch ausser mir noch andere?

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

hilfe! ich habe überall warzen auf dem knie!

ihr müsst mir bitte helfen: ich hab überall auf dem knie (noch) kleine warzen, die aber mit der zeit alle größer werden!

war auch schon beim arzt, der hat gesagt, dass das ein virus ist und er nicht mehr machen kann, als sie zu vereisen. aber die kommen immer wieder nach!

werde ich die wirklich auf ewig haben?

...zur Frage

Wie entfernt man Warzen am Penis?

Ich habe eine Warze am Penis, wie bekommt man das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?