Wie bekommt man wachsflecken aus dem stein?

2 Antworten

Versuchs mit Bügeleisen und Löschpapier, damit kannst du das Wachs aufsaugen. Danach den verbleibenden Fleck mit Seifenlauge abwaschen.

bei Stoffen macht man dies mit Löschpapier (oder auch Küchenrolle), drauf und mit Bügeleisen drüberbügeln. Flecken werden so aufgesogen vom Löschpapier. Ich habe damit auch schon auf dem Teppich gute Ergebnisse erzielt. Viel Glück!

Terrasse Pflastern ohne Splitt?

Hallo.

Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Kleingarten gekauft. Wir hätten gern eine Terrasse mit den Maßen:

6m x 4m

Das alles aber mit Splitt und Kies auszulegen und noch die Steine dazu, wird sehr teuer. Schon der Umbau der Laube schluckt viel Geld.

Ich wüsste gern ob es eine kostengünstige Variante gibt?

Eine holz Terrasse war eine Überlegung, aber da muss auch eine unterbaukondtruktion irgendwo drauf stehen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Pro Win gegen Wachsflecken und gegen verstopfte Abflüsse

Wer kann mir sagen, wie ich mit Öko Orange von Pro Win Wachsflecken (rot) aus einer farbigen Tischdecke entfernen kann? Und das gleiche Produkt soll bei verstopften Abflüssen helfen - bloß wie ? Auf unseren Abfluss in der Dusche passt leider kein Sieb, da er oval ist und auch zwei Schrauben hat, auf die so eine Art "Deckel" gesteckt wird.

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachsflecken aus meinen Steinfliesen?

Hallo! Abgekratzt und gebügelt habe ich das ganze schon, nun sieht es wie auf dem Foto aus. Es scheint irgendwie eingezogen zu sein, ist aber kein Stein mit 'weicher' Oberfläche. Hat jemand einen Rat für mich wie ich die Flecken wieder los werde?

...zur Frage

Ölflecken wegbekommen auf Steinboden

Mein Auto hatte ein Ölproblem. Öl ist in die Einfahrt getropft auf die Steine. Dies ist schon paar Tage her und ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee oder Erfahrung habt wie ich die Flecken wieder wegbekomme . Steine wollte ich nicht drehen ... und einen Hochdruckreiniger habe ich auch keinen.

...zur Frage

Ceranfeld Flecken wie weg machen?

Habe Flecken nach dem Kochen auf dem Ceranfeld die so ähnlich aussehen wie Ölflecken (die schimmern ja so in Regenbogen Farben) was mach ich dagegen? Ich bekomme die einfach nicht weg... Vielen dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?