Wie bekommt man vorhandene Mitesser weg (An Stirn,Nase und Kinn)?

8 Antworten

Du solltest auf keinen Fall versuchen die auszudrücken, denn so gelangt die Verunreinigung nur tiefer in die Haut wo sie sich auch noch entzünden kann (=Pickel). Am besten 1-2x täglich das Gesicht waschen, oder 1x täglich mit einem alkoholbasierten Gesichtswasser reinigen. Wenn es dadurch mit der Zeit besser wird, kannst du es auch nurnoch 1x alle 2-3 Tage machen. Aber es gilt vor allem : Es dauert seine Zeit bis sich eine Wirkung zeigt und die Haut nicht zu sehr durch zu oft waschen reizen. Hoffe ich konnte helfen :)

Natürlich kann man komedonen (= mitesser) ausdrücken. Komedonen und Pusteln (= Pickel) sind ganz unterschiedliche Dinge. Pusteln entstehen NICHT durch Komedonen. Somit kann man komedonen problemlos ausdrücken, sofern man daran denkt, die Haut anschließend zu beruhigen und zu desinfizieren. 

0
@Unkonzentrierte

Ich habe davon abgeraten, weil die meisten eben dies nicht als selbstverständlich sehen, und es nicht machen.

0

am besten holst du dir sogenannte nasenstrips. die nase wird angefeuchtet, der strip drauf angedrückt und ca 5 bis 10 minuten drauf gelassen. dann wird er abgezogen. da haste dann viele mittesser an dem strip. ab dann solltest du immer eine reinigungslotion und gesichtwasser benutzen. damit nicht mehr so schnell neue nachkommen

Die Strips sind total schlecht!

Gesichtswasser und Waschgel sind aber sinnvoll!

0

Waschgel - Peeling - ausdrücken - Gesichtswasser mit Alkohol (damit sich nichts entzündet) - eincremen. 

Keine Seife benutzen, die trocknet das Gesicht aus.

Anti-Mitesser (Poren)-Maske ohne flüssig-Kleber & Kohletabletten?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne meine Mitesser auf der Nase & unter den Nasenflügeln entfernen jedoch ohne kleber oder kohletabletten.. Mit welchen Haushalts-Lebensmitteln würde sowas funktionieren?

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Mitesser Stirn,Wange,Nase,Kinn was tun?

Was kann man gegen Mitesser tun?

...zur Frage

Wie werde ich meine Mitesser los. ( Ohne zu drucken )

Ich habe sehr viele mitesser auf der nase und auf dem Kinn. wie werde ich sie los :):O

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?