Wie bekommt man von Salami die Picolinis ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja vielleicht versuchst dus mit einer kleinen gabel oder machst gleich den ganzen belag ab & belegst es selber mit käse und Tomatensauce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Lacto-Vegetarier und sage dir meine Meinung;

Du hast das Essen nicht selbst ausgesucht und gekauft, also brauchst du dir moralisch auch keine Vorwürfe zu machen. Sei nicht päpstlicher als der Papst und gönne dir ein leckeres Essen.

Wenn ich zu einem Geburtstag eingeladen werden und es gibt dort einen Geburtstagskuchen, dann esse ich auch ein oder zwei Stück, obwohl da Eier drin sind.

Man sollte das ganze nicht zu dogmatisch sehen, indem man es zu einer Art von Ersatzreligion macht.

In diesem Sinne:

Guten Appetit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Base0460
01.10.2016, 20:00

Es heißt päpstlicher

0

haha ich dachte Vegetarier wollen nicht, dass Tiere sterben DESWEGEN essen die kein Fleisch. Jedoch wenns schon gekauft wurde tritt ja genau dass nicht in erfüllung also kannst du es essen wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom abpulen der Salami werden die Schweine auch nicht mehr lebendig und das Geld wurde bereits für dieses Lebensmittel inclusive Salami ausgegeben und befindet sich schon in dem Wirtschaftskreislauf...

Warum willst Du die Salami abpulen?

Ich verstehe das nicht, aber wenn Du es willst, müssen die erst an- oder auftauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst tiefgekühlte...??  Wenn sie aufgebacken sind, kannst Du die Salami abnehmen oder Du lässt sie auftauen und nimmst sie dann ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
02.10.2016, 13:06

Und dann hat das Schwein sein Leben völlig ohne jeden Nutzen verloren. Vielleicht kannst du sie ja verschenken und jemandem damit eine Freude machen.

0

Was möchtest Du wissen?