wie bekommt man vollere lippen

8 Antworten

Moin, also ich habe mir ne lose spange bei bracesshop.de in Berlin gekauft. Wichtig ist, um Lippen voller aussehen zu lassen, dass sogenannte Pelotten dran sind. Antwort dauert ein paar Tage, aber absolut Vertrauenswürdig. Modifizierter twin block...

Es gibt so lippglos das die lippen dicker werden ich weiß aber leider grad nicht von welcher marke der ist ich glaub esence :) musst mal beim müller gucken :DD

Es gibt Lipglosse mit bestimmten Inhaltsstoffen die das Innere der Lippen anregen und somit wirken sie etwas voller. Merkt man daran das es kribbelt, wenn man ihn aufträgt. Meistens bei Kosmetikern erhältlich. Vielleicht mal bei Douglas nachfragen. ;)

Ansonsten kann man sie auch mit Hilfe von kleinen Schmink Tricks optisch**** vergrößern kann. trag einfach etwas hellen, schimmernden Lidschatten auf die 'spitze' der Iberlippe und am Rand der Unterlippe auf. Abschließend Lipgloss auf die Lippen auftragen und volá ;)

Wieso drehen sich die Haarspitzen im laufe des Tages nach oben?

(Habe einen Seitenscheitel, die Haare sind kurz und liegen seitlich flach )

Hallo, meine Haarspitzen gehen im Laufe des Tages nach oben, wenn ich kein stark fixierendes Produkt benutze. Nachdem ich mir morgens die Haare föne,ist das Haar glatt, doch im Laufe des Tages gehen einzelne Haarspitzen nach oben. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke:)

...zur Frage

Warum sind meine Lippen so dick, wenn ich morgens aufwache?

Die sind dann immer so geschwollen, find des voll komisch. Ich schlafe ja nicht mit offenem Mund und schnarche nicht. Woran kann es denn dann liegen?

...zur Frage

Oxidiert das MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder (Dunkelt es im Laufe des Tages nach)?

Will es in der Farbe Light kaufen um concealer zu setten damit es schön hell ist unter dem Auge, habe aber angst dass es im laufe des Tages nach Dunkelt

...zur Frage

Wie bekomme ich einen breiteren (größeren) Mund?

Jo,

also meine Lippen sind zwar recht voll, aber mein Mund ist irgendwie so klein und zusammengeknäuelt... also wie bekomme ich einen breiteren (größeren) Mund? Soll ich mir irgendwas in den Mund reinklemmen, damit sich die Haut ausleiert oder was?? Habt ihr iwelche Vorschläge (bitte ernst gemeinte!)? Ach und ich will keine Schönheits-OP machen! Danke! :P

Liebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

Hausmittel für vollere Lippen?

Damit die Lippen so schön werden wie von Ariana Grande, währe schön . Kann man da mit Haus Mitteln die Lippen voller und größer machen? Nur ernste Antworten :)

...zur Frage

Kann man x Beine heilen ?

Und zwar bin ich mir nicht so sicher ob ich das habe doch immer wenn ich laufe und gegenüber mir drausssn ein Spiegel ist sehe ich es so das meine Füße bzw meine Beine unten so offen sind und oben alles zu sozusagen.. wenn ich tatsächlich x Beine habe kann man es heilen ohne op? Habe zwar keine Beschwerden aber finde es nicht schön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?