Wie bekommt man viele Haare?

9 Antworten

Du kannst deine haare flechten zB Fischgrätenzopf oder so und du bindest sie danach mit einem haargummi ( ohne metallring!) lässt es 3 stunden einwirken und du machst es danach auf und bürste sie ganz langsam die Wellen aus

Die Haare mit verdünntem Zitronensaft spülen. Das lässt sie zwar nicht wirklich dicker werden, sie wirken aber etwas dicker, weil Zitronensaft ähnlich wirkt, wie Haarfestiger. 1-2 Spritzer Zitronekonzentrat in 1/2 Liter Wasser. Nimm nicht zu viel, sonst fallen mehr Haare aus, ist bei mir zumindest so, aber ich verliere eh viele Haare. Dann Föhnen. Man sieht dann allerdings, dass du was in den Haaren hast, weil es, wie gesagt, wie ein leichter Festiger ist.

ok danke

Wie kann man dickere Haare bekommen?

Meine haare sind zwischen schulter und brust lang. Sie sind aber sehr dünn und ich möchte dicke gesumde haare haben. Nüchste woche gehe ich zum Friseur um mir meine kapputen spitzen abzuschneiden aber werded meine haare durch das auch dicker oder habt ihr sonst einen tip wie meine haare dicker werden?

...zur Frage

Ganz viele lose Haare zwischen den Dreads

Ich habe glattes dünnes haar und dünne dreads. Ich schaffe es auch nciht die Haare um die dreads einzuhäckeln und ich habe auch sehr viele lose haare zwischen den dreads ist das normal? Habe sie erst ein paar tage und noch nicht alle

...zur Frage

Was hilft gegen locken?

Also ich habe kurze lockige Haare und hätte gerne glattes Haar.

...zur Frage

Was kann ich gegen haarausfall und dünne haare machen? :O

ich habe echt dünne haare und ich wollte auch das sie wachsen jaa danach sind die so paar cm gewachsen und nun hab ich haarausfall wie ein wasser hahn was kann ich dagegen machen ????? und sehr sehr dünne haare

...zur Frage

Wie/Durch welches Shampoo bekommt man schöne WEICHE Haare?

Hallo! Meine Haars sind immer ziemlich ''rau'' zum Angreifen. Aber meine Freundin hat total schöne WEICHE Haare. Ich möchte auch gern das meine Haare so weich sind. Weiß Jemand irgendein Shampoo, oder ein anderes (Haus)Mittel für weiches Haar? LG

...zur Frage

Haare wie früher bekommen?

Früher hatte ich dünnes, feines und glattes Haar . Heute dickes und sehr strohiges Haar. Ich föhne oder glätte meine Haare 3mal im Jahr. Warum sind Sie so geworden ? Wie werden sie wie früher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?