Wie bekommt man viele Freunde wenn man schüchtern ist (auch außerhalb der Schule)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde einfach Leute.

Es gibt immer Menschen, irgendwelche Menschen, die einen wegen seiner eigenen Art mögen.

Such sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, Online habe ich schon viele bekanntschaften gemacht, wobei ich RL doch bevorzuge

Kommentar von Basti082747
09.12.2015, 23:34

wurden aus den 'bekanntschaften' dann auch Freunde? Also habt ihr euch getroffen und so?

0
Kommentar von Rubin92
09.12.2015, 23:37

Leute die man beim zocken kennen lernt sind keine richtige Freunde.

Mag zwar anfangs so sein, aber meistens sind die nach ein paar Jahren weg, hatte selbst schon soviele angebliche Freunde Online, keiner ist mir geblieben. Mein Freund den ich in echt kennengelernt habe schon und das seit ca. 10 jahren.

0
09.12.2015, 23:37

hmm ja aber ich bin auch nicht so der zocker, hab gar nicht so die Zeit für

0
Kommentar von xRobsnx
09.12.2015, 23:41

Ich hab eine freund übers Zocken kennengelernt, der inzwischen mein bester freund ist! Und das schon seit mittlerweile über 4 Jahren, der einzige Vorteil war, das er nur ca 20 Minuten von mir entfernt wohnt und wir uns dadurch auch oft im rl treffen können

0

Basti082747,

wie wäre es durch ,,Freundschaftsportale", z.B.:-GF.-net.,-Facebook, -Twitter usw.

Trau Dich einfach mal, auch wenn man schüchtern ist, kann man Freunde finden.

Wünsche Dir viel Glück.

MfG Angelika

Wenn man Schüchtern ist bekommt man nicht viele Freunde, ist auch nicht schlimm.

Man brauch keine viele Freunde, wenige gute reichen.

09.12.2015, 23:38

ok hätte aber gern ein paar mehr

0

Geh raus und mach Sport. Es gibt viele Leute, die alleine joggen oder Fahrrad fahren, denen es so geht wie dir.

Was möchtest Du wissen?