Wie bekommt man viele follower in instagram (aktive follower)❤︝

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir eben mal ein paar Tipps geben. Es gibt Hashtags, die von vielen Millionen Nutzern verwendet werden, wie z.B. #instagood , #ootd, #tb , etc. Diese könntest du benutzen, da deine Bilder dadurch viel häufiger gesehen werden.

Zudem solltest du dich "spezialisieren" was deine Bilder nageht. Entweder du postest Autobilder oder Bilder von Landschaften oder eben von dir. Aber du solltest nicht zu viele verscheidene Themenbereiche posten.

Wenn du dir ein Motto ausgesucht hast, solltest du hochwertige Bilder posten, die du auch gut bearbeiten kannst, allerdings nicht immer bearbeiten solltest und vorallem nicht zu krass.

Des Weiteren solltest du regelmäßig Bilder posten. Du könntest zum Beispiel jeden Tag 1 bis maximal 2 Bilder posten. Zu viele sollten es allerdings nicht sein, da kein Mensch NUR dich auf seiner Startseite haben möchte.

Dann brauchst du nurnoch viel Geduld und Durchhaltevermögen und du wirst sehen die Follower kommen von ganz alleine.

Ein weiterer Tipp: Du kannst viele andere Bilder liken und kommentieren und vorallem auch vielen anderen folgen, die ähnliche Bilder posten wie du. Einige von diesen werden zurückliken, zurückfolgen oder zurückkommentieren, dadurch wird dein Profil bekannter.

Außerdem gibt es ab und an Veranstaltungen von bekannten Seiten, denen du ein Bild senden kannst und wenn deins das Beste ist, wird dieses dann gepostet und du qwirst dadrauf verlinkt, dies beschert dir ebenfalls einige neue Follower. Ich hoffe das hilft dir!

MfG Big

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdwerbung durch Freunde und Bilder + Kommentare die eine bestimmte Menschengruppe besonders anspricht.

Du solltest dir gut überlegen, welche Menschengruppe du damit ansprechen willst und wie du das machst

Mit "abonniert mich bitte" kommt man nicht weiter! Du musst schon gute Bilder posten!

Was möchtest Du wissen?