Wie bekommt man viel Energie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Power napping. mache ich auch öfter mal wenn ich Frühschicht hatte. Funktioniert sehr gut. einfach mal 20-30 minuten hinlegen und kurz schlafen.

solltest aber darauf achten dass es nicht länger wird sonst kann es sein dass de den rest vom Tag ziemlich gerädert bist.

lege dich jetzt für ein paar Stunden schlafen, DANN kannst Du immer noch üben (hast aber etwas mehr Energie)

Troz allem erst mal ne Runde schlafen. Sonst bist du morgen total ko. Und dann nützt selbst viel Üben nicht. Apropo Üben: Wenn man total übermüdet übt, dann bringt das auch nicht viel.

ja aber ich muss üben da ich mit dem Stück noch nicht perfekt vertraut bin. und ich will den Dirigenten auch nicht enttäuschen

0
@beschimaus

Du sollst und dafst ja auch Üben. Aber "richtig" Und wenn du total übermüdest bist und übst dann bringt das nicht, weil du dich nicht richtig Konzentrieren kannst. Ebenso gilt das für Morgen: WEnn du völlig ko im KONzert sitzt wird das auch nichts. Ein oder 2 Studen Schlaf können da schon sehr viel helfen.

0

klar. verstehe ich. danke :)

0

Ja und nicht stressen lassen, das macht auch fertig

Trinke ganz viel wasser !

Was möchtest Du wissen?