Wie bekommt man viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht?

8 Antworten

Es kommt darauf an, welches Geschlecht jeweils das andere ist. Für beide Geschlechter gilt aber, dass selbstbewusstes Auftreten hilft. Es ist gut, wenn man gern mit Leuten redet und auf sie zugeht. Gut zuhören ist dabei auch ein echter Vorteil.

Nach deinem Nick bist du selbst weiblich, und da kannst du natürlich mit Kleidung und strategischem Make-up auch einiges erreichen. Vielleicht nicht zu freizügig, aber so, dass es reizvoll wird. Make-up gerne so, dass es natürlich aussieht, ohne wirklich natürlich zu sein.

Ansonsten ist es gut, wenn man etwas macht, wo auch Leute von dem gewünschten Geschlecht dabei sind und wenn man öfter mal ausgeht. Dann kann es eigentlich nicht schiefgehen.

In dem du selbstbewusst und selbstständig bist. Je mehr du du selbst bist, desto zufriedener bist du. Und das ist attraktiv ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an was für eine Aufmerksamkeit du willst, viele Frauen beispielsweise zeigen gerne viel Haut und ihren Körper aber rein theoretisch ist die Aufmerksamkeit die sie dann bekommen nur sexuell, wenn der Aufmerksamkeit willst für deinen Charakter und dich selbst dann fang ein Gespräch an sei nett zu Menschen hör Menschen zu dann wird auch dir zugehört

Wenn es nur um Aufmerksamkeit geht dann durch Provokation. Komischerweise wird denen immer am meisten Aufmerksamkeit geschenkt und viele Menschen verdienen damit sogar viel Geld.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?