Wie bekommt man verrostete verkantete Schrauben aus der verkachelten Badezimmerwand?

2 Antworten

den Schraubenkopf mit Kältespray einsprühen aus dem Elektronikbereich.

Die zieht sich dann zusammen und müsste lockerer gehen.

Wie kann man Schrauben mit rundem Gewinde lösen?

Es geht um einen knarrenden Stuhl. An der Stelle, an der ich das Problem vermute, sind jedoch spezielle Schrauben angebracht. Es handelt sich dabei weder um rundgedrehte Schrauben noch um Inbusschrauben.

Ich habe ein Bild von beiden Seiten angefügt. Auf der einen Seite ist ein rundes Gewinde, auf der anderen Seite ist ein runder Kopf. Weiß jemand, was für Schrauben das sind und wie ich sie lösen kann?

...zur Frage

Nintendo schrauben kapuut?

Ich versuche gerade die Schrauben aus meinem Nintendo raus zu schrauben. 4 von 8 habe ich schon geschafft aber die anderen sind zu stark abgenutzt. Wie kann ich die raus bekommen?

...zur Frage

Schrauben für Rattan-Bett?

Hallo Ihr Lieben,

ich kann ein gebrauchtes Rattan-Bett (180x200 cm, vermutlich Ikea) kaufen.

Leider hat der Verkäufer die Schrauben nicht mehr.

Welche Schrauben brauche ich?

Ich habe einige von einem alten Bett.

Danke

...zur Frage

Wie heißen diese Schrauben an der brigh einer E-Gitarre und wo kann ich diese nach kaufen?

Meine Eltern haben mir eine MSA Vision gekauft. Nicht grade die beste, aber der Wille zählt. Jetzt suche,ich nach diesen schrauben,da der Boden der Schrauben, nicht sauber verarbeitet wurde. Die schrauben sind 6-kantig. Vielen lieben Dank schon mal.

...zur Frage

Kann ich den Lampensockel mit den Senkkopfschrauben befestigen oder wird das dann zu wackelig?

Habe leider keine anderen Schrauben zu Hand und der Sockel war vorher nicht festgeschraubt, sondern nur geklebt! Hätte jetzt einfach 2 Schrauben durch die Schienenenden durchgesteckt, aber es wird stören, dass es Senkkopf ist, oder? Schrauben passen bis zur Wölbung zum Kopf hin gerade so durch die Schienen!

...zur Frage

Hayday schrauben usw für Ausbau

Wo bekommt man die, und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?