Wie bekommt man verfärbte Kleidung entfärbt?

1 Antwort

Du könntest versuchen die bewehrten Hausmittelchen Backpulver, Natron, Gallseife oder einfach Wäscheweißer nur auf die verfärbten stellen aufzutragen...

Verfärbte Wäsche (Blau)

Hallo hat jemand nen Tipp wie man Verfärbungen ( Blau) wieder aus weißer Wäsche bekommt?

...zur Frage

warum haben sich alle Kleidigungen blau verfärbt?

ich habe letztens Wäsche gewaschen in der waschmaschine und alle Klamotten wurden blau, warum?

...zur Frage

Gute Textilfarben für Kleid

Hallo,

gestern habe ich mal in meinem Schrank gekramt und wieder etliches gefunden, unter anderem ein Kleid mit super schönem Schnitt, dafür umso hässlicheren Farben und einem grottenmiesen Muster.

Ich möchte es einfärben (das kann man doch irgendwie in der Waschmaschine machen, oder?!), weiß aber nicht, ob das bei dem Muster und den Farben (schwarz, weiß, rot, grün, blau, lila und undefinierbares) funktionieren würde und welche Farbe überhaupt gut genug decken würde.

Ich hab das Kleid und das Muster als Anhang dazugefügt.

Kennt ihr textilfarben für Klamotten, die gut decken, schöne Farbergebnisse erzielen und nicht die Welt kosten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einge Marken nennen könntet, auch, wo man sie bekommt.

Grüße

...zur Frage

Mantel hat abgefärbt. Wie kann ich ihn wieder färben?

Bin im Anzug und Mantel bei einer Wette im Pool gelandet. Der Anzug hat es ohne Schäden überlebt, aber der Mantel hat abgefärbt und ist nicht mehr 100% schwarz. Kann man den irgendwie wieder färben damit er wie neu und schön schwarz wird? Danke euch...

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Kriege ich verfärbte Wäsche wieder normal?...

Wäsche verfärbt wieder normal kriegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?