Wie bekommt man unreine Gesichtshaut wieder weg?

4 Antworten

Die Symptome bekämpfen bringt nichts, Du musst die Ursache suchen! Red Bull,zu viel Süsses egal welches,Alkohol, kalorienreiches Essen usw.kann die Ursache sein! Überprüfe Deinen Lebenswandel, der ist meistens Schuld!

Auch eine neue Haut wäre gut! Das erreicht man Peyling mit einem Massagehandschuh oder Bürste und kreisenden Bewegungen im Gesicht oder dort wo es nötig ist! Milde Seife oder Duschgel nehmen! Probiere das mal 6 Monate!

Mische ein paar Tropfen Apfelessig mit Wasser und tupfe diese vor dem schlafen gehen auf die jeweiligen Stellen..Hilft wirklich :)

Ok, muss ich mir aber erst besorgen. Gibt es das in jedem Supermarkt?

0

Ja,gibt es. Würde dir nicht ein all zu billiges empfehlen ..Hier ein Beispiel

0

Von Rossman,von der Marke ener Bio

0

Reinigungsmilch ist zum Abschminken, das ist keine Pflegecreme.

Kauf dir ein gutes, mildes Gesichtswaschgel, das du morgens und abends anwendest, nimm abends ein chemisches Peeling mit BHA und morgens einen milden Lichtschutz.

Bitte achte darauf, dass alle Produkte alkohol- und parfümfrei sind. Und lass die Finger aus dem Gesicht!

Meine Vorschläge:

Reinigung: https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html

Lichtschutz: https://www.rossmann.de/produkte/Sunozon/Sonnengel-Pure-Skin-LSF-30/4305615458243.html#1604242864-47

BHA: http://www.paulaschoice.de/skin-perfecting-2-bha-gel-exfoliant.html

Und hier noch einige gute Tipps zur Pflege fettiger Haut: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Hat jemand Erfahrungen mit Arganöl gemacht?

Eigentlich war ich nie der Typ für Körperpflegeprodukte. Aber nun möchte ich langsam mein Gesicht etwas mehr pflegen, da ich einige unschöne und unreine Stellen gefunden habe. Ich möchte keine Chemie an meine Haut lassen, da ich relativ empfindlich bin. Da bin ich auf biologisches Arganöl gestoßen. Es soll mild sein und trotzdem gut wirken. Daher meine Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Art von Pflege gemacht?

...zur Frage

Welche Creme ist gegen Kälte geeignet?

Welche Creme eignet sich gut im Winter für die Gesichtshaut beim Laufen? Die Haut wird bei der Kälte sehr strapaziert. Was kann man bei empfindlicher Haut verwenden?

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Suche gutes waschgel für seeehr trockene und mit Mitessern übersehte Gesichtshaut...mit creme:)

Hey.. ich bin 14 und Hab echt extreeem unreine und sehr trockene haut....egal mit was ich mich eincreme oder auch nicht eincreme meine haut ist sooo trocken..und dazu ist Sie noch voller mitesser und unreinheiten...hat jemand nen gutes waschgel auh gerne mit ner creme das\ die er mir empfehlen kann????sollte am besten jeweils nicht über 7€ sein... Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gesichtshaut rot und relativ warm?

Wie man auf den Bildern sehen kann. Ich habe eher unreine haut. Ja die haut fühlt sich warm an.
Leicht gerötet ist sie überall mehr oder weniger aber störend nur auf den Wangen.
Meine Frage ist wie das weggeht

...zur Frage

Sebamed creme unreine haut?

Hat jemand diese creme schon benutzt und würdet ihr sie weiter empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?