Wie bekommt man unreine Gesichtshaut wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Symptome bekämpfen bringt nichts, Du musst die Ursache suchen! Red Bull,zu viel Süsses egal welches,Alkohol, kalorienreiches Essen usw.kann die Ursache sein! Überprüfe Deinen Lebenswandel, der ist meistens Schuld!

Auch eine neue Haut wäre gut! Das erreicht man Peyling mit einem Massagehandschuh oder Bürste und kreisenden Bewegungen im Gesicht oder dort wo es nötig ist! Milde Seife oder Duschgel nehmen! Probiere das mal 6 Monate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinigungsmilch ist zum Abschminken, das ist keine Pflegecreme.

Kauf dir ein gutes, mildes Gesichtswaschgel, das du morgens und abends anwendest, nimm abends ein chemisches Peeling mit BHA und morgens einen milden Lichtschutz.

Bitte achte darauf, dass alle Produkte alkohol- und parfümfrei sind. Und lass die Finger aus dem Gesicht!

Meine Vorschläge:

Reinigung: https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html

Lichtschutz: https://www.rossmann.de/produkte/Sunozon/Sonnengel-Pure-Skin-LSF-30/4305615458243.html#1604242864-47

BHA: http://www.paulaschoice.de/skin-perfecting-2-bha-gel-exfoliant.html

Und hier noch einige gute Tipps zur Pflege fettiger Haut: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Clearasil und lass das Kratzen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
07.02.2017, 23:53

Hast du damit Erfahrung? Ich dachte immer das sowas nichts bringt. Ja, das Kratzen mach ich leider Automatisch. Ich weiß nicht wieso. Ich bin oft angespannt und nervös.

0
Kommentar von Joshua9338
08.02.2017, 00:01

Ok, Danke

0

Mische ein paar Tropfen Apfelessig mit Wasser und tupfe diese vor dem schlafen gehen auf die jeweiligen Stellen..Hilft wirklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
07.02.2017, 23:48

Ok, muss ich mir aber erst besorgen. Gibt es das in jedem Supermarkt?

0
Kommentar von Jennasima22
07.02.2017, 23:53

Ja,gibt es. Würde dir nicht ein all zu billiges empfehlen ..Hier ein Beispiel

0
Kommentar von Jennasima22
07.02.2017, 23:54

Von Rossman,von der Marke ener Bio

0

Was möchtest Du wissen?