Wie bekommt man über eine Webseite die Adresse des Betreibers heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist Betrug, Anzeige erstatten und alle relevanten Infos der Polizei stellen, dort kann versucht werden die Besitzerin ausfindig zu machen. http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teichpirat
08.06.2016, 17:55

Es war mein nächster Plan, zur Polizei zu gehen - auch wenn die nicht direkt zuständig sein sollten, können sie mir hoffentlich sagen, wohin ich mich wenden muss.

0

Du kannst unter denic.de den Namen der Website eingeben und kannst so die Adresse des Betreibers herausfinden.

Kannst mir auch den Namen der Homepage hier privat schicken ich gucke dann nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teichpirat
08.06.2016, 17:40

Das geht leider nicht, da es keine de-Domain ist. :/ Ist .ca (Kanada)

0

Was möchtest Du wissen?