Wie bekommt man Tuschkastenfarbe wieder unter den Fingernägeln weg?

4 Antworten

Probiers mal mit Nagellackentferner, Backpulver mit etwas Wasser gemischt oder Asche mit etwas Wasser gemischt und dann mit ner Nagelbürste schön schrubben. Hört sich zwar bescheuert an aber damit bekommt man so einiges weg :) aber probier die Mittel einzeln aus xD nicht das irgendwas explodiert ;) Viel Glück

Einfach die Fingernägel mit einer NAGELBÜRSTE reinigen. Am besten mit lauwarmen Wasser und Seife. (oder abkauen)

Hände mit Seife und Handbürste reinigen.

Wie kriege ich Filzstift vom Nagel ab?! Hilfe hab schon alles mögliche versucht!

Also meine freundin hat meine nägel mit filzstift angemalt und jetzt kriege ich es nicht mehr ab. ich habe schon versucht das mit aceton, alkohol und nagellackentferner wegzubekommen. es geht aber nicht. morgen muss ich zur kirche und da darf man nicht nagellack oder sonstiges auf den fingernägeln haben. Wie kriege ich das jetzt ab?!!! bittr helft mir

...zur Frage

Wie bekommt man die Wachsreste wieder von der Haut?

Ich habe eben versucht meine Achseln zu enthaaren, da mir eben eingefallen ist, dass ich ja Kaltwachsstreifen hab. Nun mache ich die streifen drauf und zieh es dann schnell ab, aber die haare bleiben nicht dran und das ganze wachs ist auf meine haut und klebt wie kriege ich das wieder weg'?

...zur Frage

was kann man gegen die weissen flecken in den Fingernägeln machen?

Hey:) weiss jemand woher die weissen flecken in den Fingernägeln herkommen und was man dagegen machen kann??? Danke schon mal:):) @--}--

...zur Frage

WIe bekommt man eine Haartönung am schnellsten raus?

Ich habe mir vor kurzem die Haare selber getönt dunkelbraun und es ist nichts geworden. Dann habe ich es beim Friseur übertönen lassen und es sind sie vereinzelt schwarz. Ich möchte nun also möglichst schnell die Farbe wieder rausbekommen. Gibt es irgendwelche Tricks oder besondere Shampoos, dass die Farbe schneller wieder weg geht?

...zur Frage

Bekommt man tusche wieder aus den haaren?

Halihalo meine freundin und ich wollen und die haare etwas Bunt gestallten weil wir Foto´s machen möchten. Wir hatten vor das mit einfacher tusche zu machen deswegen is unsere frage : weiß jemand ob man das gut wieder raus kriegt oder ob das sehr verklebt ?

...zur Frage

Wie bekommt man Acryl Farbe von den Fingernägeln ab?

Ich habe heute ein Kunstprojekt mit acryl Farbe gemacht nur ich weiß nicht wie diese wieder abbekommt. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?