Wie bekommt man Tipp Ex aus einem Goretex Rucksack?

3 Antworten

Ich würde mal etwas Kern- oder Gallseife drauf verteilen und einwirken lassen, dann nochmal mit einer Bürste rubbeln und abspühlen.  Kennst Du das Orangenöl? Damit kriegt man fast jeden Fleck weg, Geh mal danach googeln, ich habs auch im Internet gekauft und das hat mir schon sehr oft, auch bei alten Flecken gute Dienste erwiesen, ist auch sehr sparsam, man braucht nicht viel. Viel Glück. G.Elizza

Tippex basiert auf Latex bzw Naturkautschuk.

Die bessten Chancen das wieder aud dem Rucksack zu bekommen hast du mit einem Dampfreinier der mit Heissen Dampfdruck das tppex sehr weich macht und somit vom Druck von der oberfläche entfernt wird.....übrigens lassen sich auch so die fugen der Badezimmer und Küchenfliesen bestens Reinigen.

Versuch es mal mit Nagellackentferner. Etwas auf den Fleck geben und rubbeln. So habe ich mal Tip Ex von einem Sweatshirt bekommen.

Was möchtest Du wissen?