Wie bekommt man Tintenfisch-Tuben butterweich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe soeben mal gegoogelt, da steht man soll die Tuben vor dem kochen, klopfen wie ein Schnitzel.Ob es hilft ? Viel Glück

Oh DANKE. Hatte auch schon gegoogelt, aber mit der "verkloppen" habe ich nicht so recht glauben können. Dann werde ich die Biester gleich mal verprügeln.

0

und das kochwasser nicht salzen

0

Wenn sie aus dem Tiefkühler sind, wird es schwierig. Bei frischen läufst du nicht so Gefahr, dass sie zäh werden. Auf alle Fälle gut auftauen und darauf achten, dass du sie nicht zu kalt in die Pfanne gibst, das macht auch Fleisch zäh.

ich würde sie gar nicht kochen sondern bei grosser hitze nur ein paar minuten scharf anbraten. je länger sie kochen/braten, desto zäher werden sie.

HILFE.. Kaninchen frisst nichts mehr und sitzt nur in einer Ecke?

Ich habe 2 Kaninchen, 1 Kastrierten Rammler (ca. 9 Monate) und ein Weibchen (ca. 4 Mon.). Der Rammler frisst so wie immer, aber sie (Wohnungshaltung) liegt seit ich die Zimmertür aufgemacht habe (in der Nacht sind sie nur in meinem Zimmer ca. 10 qm zum Spielen für sie), im Wohnzimmer in einer Ecke. Ich habe es auch mit dem Zeichen versucht, das es jz etwas zum Essen gibt, habe auch etwas hingestellt, nur er hat gefressen.

Sie liegt schon seit 5 Stunden dort, seit 20 Min ist sie in die Küche gekommen, weil ich gekocht habe. Ich hab ihr auch sofort ein Stück Salat hingehalten und weil sie es nicht genommen hat auf den Boden vor ihr gelegt. Ich habe ihn auch kurz aus dem Zimmer gegeben, sie nimmt es trotzdem nicht an. Ich hab ihr jz eine Schüssel mit Wasser hingestellt aus der sie, Gott sei dank trinkt. Ich hab meiner Mutter alles erzählt. Wir fahren morgen in der früh (hoffentlich) sofort zum Tierarzt! (Mein Vater hat Spätdienst und kommt erst um 9:00 nachhause).

Ich mach mir echt Sorgen um sie :/

Habt ihr Tipps für mich? :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tintenfisch, einem Oktopus und einer Krake?

...zur Frage

Warum werden meine Pfannkuchen so hart bzw knackig?

Ich habe schon ca 3x versucht richtige Pfannkuchen zu machen. Superweiche runde Pfannkuchen die einen schönen Geschmack haben! Allerdings werden meine Pfannkuchen vorallem die Ränder total knackig und NICHT NUR DER RAND wird knackig sondern der ganze pfannkuchen.. Ich versteh das einfach nicht.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ein Anhang ist unten zu finden..

...zur Frage

Wo kann man gut Tintenfisch kaufen?

und sit er dann schon ausgenommen

...zur Frage

Wie lang sollte man Kartoffeln kochen, bis sie wirklich weich sind und gut schmecken?

Wie lang sollte man kartoffel kochen bis sie wirklich weich sind und gut schmecken also wie viele min also kartoffel mit schalle und alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?