Wie bekommt man Tickets für die Film Premiere von Allegiant (Divergent - Die Bestimmung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder kann man welche bei diversen Gewinnspielen gewinnen. Oder es gibt noch welche am "roten" Teppich. Ich war letztes Jahr bei der Deutschlandpremiere von Insurgent und hatte das Glück, noch zwei Tickets am "roten" (in diesem Fall grauen ;) ) Teppich zu ergattern. Theo und Shailene kamen in jeden Kinosaal, haben kurz eins zwei Fragen von Steven Gätjen (Pro7) beantwortet und sind dann wieder gegangen während wir den Film gesehen haben. Ist teilweise reine Glückssache, Tickets zu bekommen. Ich hatte das Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es findet dieses Jahr leider keine Premiere in Deutschland statt, wurde mir vom Verlag gesagt! Aber ansonsten gibt es am roten Teppich immer viele Karten zu gewinnen und einige gehen auch in den Verkauf, die aber nur direkt im Premierekino erhältlich sind! NICHT ONLINE! Aber um dir deine Illusionen zu nehmen, die Stars schauen den Film nicht mit an :-D Die gehen mit rein, meist wird ein kleines Interview auf der Bühne gemacht ( aber auch nicht immer) , dann setzen sie sich auf ihren Platz! Sobald der Film losgeht, stehen die wieder auf und gehen! Also, als Fan lieber vorm Kino warten um sie vlt beim Rausgehen nochmal zu sehen und ihnen vlt was liebes sagen! Aber bitte nie aufdringlich !!!! Und wenn sie danach keine Lust mehr haben , sollte man das auch akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivian2016
24.02.2016, 19:18

bei welche Verlag hast du dich informieren lassen? :( wieso gibt es denn keine Premiere ich suche schon so lange nach Info :/

0

Da kommst du nicht rein ! Bis auf wenige Ausnahmen sind das "geschlossene Veranstaltungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?