Wie bekommt man Tennissand aus den Socken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder mal entfärben. Die Farbe ist vom Schwitzen und ins Gewebe eingezogen, die bekommst Du anders nicht raus

Mit klorix per Hand vorwaschen. Gummihandschuhe anziehen.

ACE milde Bleiche ohne Chlor... Mein persönliches Wundermittel...

Blutfleck bei Weißen Schuhen entfernen! WICHTIG

Ich habe mir letztens neue weiße chucks gekauft und hatte blasen weil ich meine socken nicht richtig anhatte und dann hat es halt geblutet und jettzt habe ich inten am schuh 2 große blutflecken und muss die dringend weg bekommen da die schuhe neu sind ! in die waschmaschine kann ich sie nicht tun da dann der ganze schuh rot (hellrot - leicht rot )wird ! ich brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

kein pflegeleicht programm?

Bei meiner Waschmaschine gibt es für Baumwolle die Programme Kochwäsche, Normalwäsche mit Vorwaschprogramm, Buntwäsche und Feinwäsche. Habe bisher immer das meiste mit Buntwäsche gewaschen - das dauert mir jedoch viel zu lang - über 2 1/2 Stunden. Habe gelesen, dass viele ihre leicht verschmutzte Wäsche mit Pflegeleicht waschen, nur habe ich dieses Programm bei mir nicht. Kann ich stattdessen auch das Feinwaschprogramm nehmen für Kleidung die leicht verschmutzt bzw. nur getragen ist?

...zur Frage

Waschmaschine frisst Socken

Ihr kennt das doch sicher auch, zwei Socken wandern in die Wäsche, aber irgendwie bleibt zum Schluss nur einer über...Irgendwann hat man von allen Paar Socken nur noch einen..

Meine Frage... wo zum Geier ist der andere abgeblieben?

...zur Frage

Sandige Vans in die Waschmaschine?

Hey :)

Ich war mit meinen Vans (also den Schuhen) beim Sandsackschaufeln und jetzt sind sie lieder von innen und außen völlig versandet. Ausklopfen und schütteln hilft nichts, der Sand bleibt drinnen, was beim tragen echt nervt.

Kann ich die Vans jetzt einfach in die Waschmaschine tun oder ist der ganze Sand schädlich für die Maschine?

...zur Frage

Woher bekommt man bei sims 3 eine waschmaschine? o:

huhu^^

ich habe zurzeit ein problem:

wenn sich meine sims umziehen, bleibt immer so ein wäschehaufen zurück die jetzt in allen inventars und überall im haus verstreut rumliegen.

gibt es da irgendwelche waschmaschinen bzw. wäschetrockner?

ich habe das normale sims 3 game mit sims 3 reiseabenteuer und das neuste update..

kann mir da jmd helfen pls? :D

danke und lg, nova <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?