Wie bekommt man Tennisasche aus der Bekleidung

3 Antworten

Eine mit Waschmittel geladenen Waschmaschine entfernt Tennisasche der Regel nach völlig rückstandslos aus Kleidungen. Sofern anderes zutrifft, so hat der Club anzuschaffen, und zwar hochwertigere Asche!

Leider gibt es dafür kein richtiges Waschmittel. Ich wasche die Tennissachen einfach häufiger, damit sich die Asche nicht so einreiben kann. Manchmal lege ich die verschmutzte Weißwäsche auch einen Tag in kaltes Wasser mit Waschpulver und weiche sie ein. Auf Dauer muss man aber einfach damit rechnen, dass sich die Wäsche verfärbt.

Besorge dir mal Babyweiß ist ein Waschzusatz für alles weiße.

Babyweiß kenne ich nicht,aber weiß bei Tennisbekleidung ausser Socken ist sowieso out.Socken sind mir auch egal.Sie verschmutzen bunte Klamotten

0

Was möchtest Du wissen?