Wie bekommt man straffere Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinken und im Regen spazierengehen, das habe ich so in einem Wellness-Prospekt gelesen. Die Haut kann dabei Feuchtigkeit tanken und sieht prall und gesund aus.

Auch das ist absolut richtig! DH

0

Schlage 2 Eiweiß auf. Reinige Dein Gesicht gründlich. Trage den Eiweißschnee auf Dein Gesicht auf. Ca. 20 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser dann abwaschen. Das Gesicht sieht aus, wie neu. Bitte nur 1x pro Woche machen! Das ist ein Geheimtrick, wenn man ausgehen möchte. Man sieht jung, frisch und faltenlos aus.

Es giebt da solche duschpeelings und so gegen schlaffe haut.. zum beispiel die von "weleda"!