Wie bekommt man straffe Brüste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bedingt kannst du was machen. Die Form der Brust kannst du nicht beeinflussen - die ist genetisch vorgegeben. Aber gegen ein paar Sachen kann man was tun.

Zum einen bessere BHs kaufen. Heutzutage gibt es doch für jee Größe einen guzen BH. Gut, der kostet was und ist auch nicht immer leicht zu finden, aber bevor es gesundheitliche Probleme gibt, solltest du dss auf dich nehmen. 

Du kannst Abnehmen  (Reduktion des Körperfettanteils). Da die Brüste primär aus Fettgewebe bestehen, wrrden die auch dadurch kleiner werden. 

Aber genau deswegen, weil die Brüste primär aus Fettgewebe bestehen, bringt auch das Training nicht viel. Fett lässt sich nicht trainieren. 

Du kannst aber den Rücken trainieren um den Rückrnproblemen vorzubeugen und die Schmerzen weg zu bekommen. 

Hallo Laurabatista

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das voneinem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt vonder Elastizität der der Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich aucherblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und derkleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Das verbessertdie Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

weil BHs mir nicht passen und stützen meine Brüste nicht.

Dann hast du nicht die passenden BHs abprobiert, normalerweise stützen BHs

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht nicht. Du kannst nur Sport treiben und dich gesund ernähren, damit du deinen Körper unterstützt und es im Alter nur bedingt schlimmer wird.

Du kannst deine Brüste nicht auf natürlichem Weg straffen. Das geht wenn dann nur mit einer OP

Su solltest auf jeden Fall erstmal eine Methode finden, deine Brüst zu unterstützen. Wenn sie frei hängen, wird das Bindegewebe immer weiter strapaziert. Ich nehme mal an, dass du auch recht große Brüste hast, weil du sagst, dass du Rückenschmerzen bekommst.

Was dir evtl. könnte, wäre mal Richtugn Korsett zu schauen. (Nein, die sind nicht gesundheitsschädlich. Zumindest wenn man die in der richtigen Größe kauft und nicht auf so dämliche Ideen, wie Wesepntille kommt.) Ein Freundin von mir hat recht große Brüste und sagt, sie findet das recht entspannend, weil sie beim Korsett von unten gestützt werden und nicht von den Schultern, wie beim BH. UNd man kann es ja auch so schnüren, dass es nicht so einengt.

http://www.korsetts-de.com... ein shop der gut sein soll)

Ansosnten unterstütze Vitamin C und vor allem Vitamin B ein gutes Bindegewebe. Auftragen in Cremes und vor allem zusätzliche Einnnahme, entweder von Präparaten oder bestimmten Lebensmitteln (oder beides) helfen da. Vitmain B und D haben eh die meisten einen starken Mangel.

Allerdings wirst du für eine mustergültige Oberweite eine OP in kauf nehmen müssen.

Trainings helfen da nur sehr bedingt, denn die weibliche Brust ist kein Muskel (den Du trainieren könntest) sondern besteht im Wesentlichen aus Bindegewebe und Fettpolstern

Laß Dich sowohl in einem Fachgeschäft beraten, was für ein BH bei Dir am geeignetesten ist und von Deinem FA, was Du sinnvollerweise außerdem tun kannst

Bei unserem Aufklärungsunterricht in der 8. Klasse hat uns die Frau folgenden Tipp gegeben:

Genau auf Höhe der Brust presst du vorne beide Habdflächen aneinander. Achte dabei darauf das dein Rücken gerade ist.

Nunja, zunöchst ist es wichtig dass du GUTE BHs kaufst, dazu musst du ins Fachgeschäft.

Dann wie du schon sagst gibt es Übungen welchen die Brustmuskulatur stärken, das hilft auf jedem Fall.

beangato 05.08.2017, 22:20

Die weibliche Brust besteht aus Fett und Bindegewebe. Übungen helfen da nicht zum Straffen.

0
LittleMac1976 06.08.2017, 02:22

aber due Muskulatur an denen siw hängt schon

0
beangato 07.08.2017, 14:23
@LittleMac1976

Nicht unbedingt. Es kommt auch darauf an, ob die Brust großflächig "angewachsen" ist oder nur an einem schmalen Streifen Haut.

0

es gibt immer das erste:  Rücken stärken, und gerade Haltung, ..zu Hause beide Handflächen gegeneinander dürcken-so das du das genau dort merkst -auch in dieser Höhe des Dekoltes

 - (Sport und Fitness, Brüste, Busen)

Was möchtest Du wissen?