wie bekommt man steine und holz bei harvest moon baum der stille?

1 Antwort

Was braucht man alles in einer Siedlung?

Was bräuchte man alles in einer Siedlung/Dorf, die etwa vor paar hundert jahren geschaffen wurde, also als man noch mit steine und holz etc. gebaut hatte? also, Mauern, Schreinerei, Krankenhaus, Kirche, Häuser, usw. hätte jemand noch ideen?

...zur Frage

Steine auf Holz kleben

Hallo,

kann man kleine Steine mit Styroporkleber auf eine dünne Holzplatte kleben? Habe ansonsten leider nur eine Heißklebepistole und eine Acrylkartusche, damit wird es wohl gar nicht halten. Holz auf Holz hält mit Styroporkleber sehr gut, aber wie sieht das mit Steinen aus?

Silikon habe ich leider nicht mehr.

Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Haben Steine Gefühle?

Hallo hier ist Sofia. Ich bin 12 Jahre alt. Manchmal Frage ich mich ob Steine Gefühle haben. Sie gehören ja schließlich auch zur Natur.

...zur Frage

Frage zu Harvest Moon - Baum der Stille

Hallo,

Ich hätte eine wichtige Frage.. Und zwar bin ich nun schon im zweiten Jahr Sommer und habe bei den Bewohnern und Jungs auch schon viele Herzen. Nur das komische ist , das an meinem Geburtstag irgendwie niemand kommt und mir etwas schenkt.. ist das bei diesem Harvest Moon nicht mehr so ? oder muss ich den ganzen langen Tag auf meiner Farm warten bis irgendjemand kommt ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Harvest Moon FoMT - Wo landen die Steine?

Wenn ich auf dem Feld die Steine kaputthaue, landen sie dann irgendwo? Weil ich die ja irgendwie sammeln muss. So wie das Holz im Schuppen landet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?