wie bekommt man starke behaarung weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt eine methode die epilieren heist und bei der mit einer handlichen Maschine die haare gezupft werden. die maschine ist so gros wie ein rasierer.

auserdem gibt es noch wachsen, also alle hare regelmäsig mit wachsstreifen ausreissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarentfernung mit Wachs. Ca. fünf Behandelungen und Alles ist weg^^. Aber da gibt es Nebenwirkungen: Manche bekommen davon Pickel oder anderen Ausschlag, die Haut wird total gerzeizt, ...

Naja, ich an deiner Stelle würde die Faulheit wegschubsen und mich rasieren. MfG NiseXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiseXD
21.10.2012, 13:50

Aber man kann sich die Haare auch "weglasern" lassen. Kostet aber sehr viel, du brauchst 15 Behandlungen...

0

Was möchtest Du wissen?