Wie bekommt man Stacheln von Kletten am besten von einem Pullover raus?

2 Antworten

Versuch es mal mit klebeband.ganz fest draufdrücken und abziehen, vielleicht klappt das. oder mit pincette, das dauert aber.

Es gibt ganz gute Kleiderroller mit Klebeband dran, damit kriegst Du so ziemlich Alles raus, sogar bis aufs letzte Haar, sind nicht teuer. G.Elizza

Hallo ich habe leider meiner kleinen Cousine ihren schönen Pullover versaut weil babybrei drauf gekomm ist " der hartnäckige orangene " krieg ich es irgendwie.?

Wieder raus ? Echt Jammer schade . Er war neu.

...zur Frage

Wie bekommt man die Farbe Blau aus einem grauen Pullover raus?

Ich habe mich im Kunst unterricht voll geklekkert mit blauer Farbe wie krige ich die Farbe aus dem Pullover ? Welche MIttel ?

...zur Frage

mehrere ohrenpiercings auf einmal?

ich möchte mir bald ein paar piercings machen lassen am Ohr, so ungefähr wie in dem bild. kann man mehrere aufeinmal stechen lassen oder muss man jedes einzeln stechen lassen?? danke schonmal (:

...zur Frage

Bekommt man Kugelschreiber Flecken aus dem Pullover wieder raus?

...zur Frage

Hautstechen und Juckreiz am Oberkörper?

Ich habe seit Monaten dasselbe Problem.
In bestimmten Situation, wie wenn mir z.B etwas Peinlich ist, fängt meine Haut an zu stechen und gleichzeitig etwas zu jucken.

Das Stechen selber ist nicht Schmerzhaft sondern sehr Nervig. Aber es Juckt noch ein wenig weshalb ich diese kleinen Stellen kratze und dann das Stechen an einem anderen Ort vorkommt. Das Stechen verschwindet nach einer Zeit wenn ich meinen Pullover ausziehe sowie mein Unterhemd(kein scherz)
Ich habe meinen Pullover wegen dem Stoff verdächtigt, aber ich habe das Stechen selbst mit anderen Pullover bekommen...
Dieses Stechen kommt desöfterern in Peinlichen Situationen vor, manchmal auch einfach so draußen.
Das Stechen kommt am Nacken, an der Brust und am Rücken...

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?