wie bekommt man spiele ab 16-18 und welche wären gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei ebay bekommt man alle spiele. Es gibt dort auch keine Alterskontrolle wie bei amazon.Dann kaufst dir bei ebay noch FSK 12 sticker die kosten nur wenige Euro.Die klebst über das FSK 16 bzw. 18 Logo, dann sitzen die bummfest.So merken es deine Eltern nicht. Das ist Genial, und zudem ist es zusammen billiger als im Geschäft. Hast du nich diese Möglichkeiten: schau beim amerikanischen amazon die haben keine Alterskontrolle und oft andere Altersempfehlungen. Gute Spiele sind Modern Warfare 2 und Red Dead Redemption.

Wenn du das Alter noch nicht erreicht hast, dann sind die Spiele auch noch nicht fuer dich. Daran aendert auch deine Frage nichts. Um da ranzukommen, musst du halt erst 16 oder 18 werden.

ich bin 14 un zock nur games ab 16 oder ab 18 :o

0
@Delray

Deutschland übertreibt da völlig. In Österreich sind viele Spiele und Filme um 2 Alterstufen herabgesetz. z.B. der Film RED war in den Österreichischen Kinos ab 14 ist in Deutschland aber ab 16.In Amerika ist es noch Ärger da sind es manchmal 3 Jahre. Ich habe das Spiel Saboteur (welches genial ist) von meiner Tante aus England bekommen. Man kann die Sprache auf Deutsch umstellen und es ist komplett unzensiert.Es gibt überall Hakenkreuze und nackte Frauen.Die Englische version ist ab 15 die Deutsche ist ab 18 und 100% Zensiert.

0

Dann spel sie nicht. Wenn du schon (süchtig) bist, dann geh zu nem älteren Freund.

Frag deine eltern oder kauf se ausm i-net..wart ma noch ein paar monate da kommen haufenweise neue games raus :D z.B CoD blackops

gint es nen weg spiele ab 18 oder 16 zu kaufen wenn man noch zB erst 14 ist?

ähm nein?! ließ dir dein eigenen satz nochmal durch und denk drüber nach...

was hätte eine altersfreigabe "AB 18" für ein sinn, wenn man die spiele mit "UNTER 18" kaufen könnte

kannst iwen im laden fragen ob er sie dir kauft

[noch ne möglichkeit(BLOß NICHT MACHEN!!!!!!!!!!). ILLEGAL RUNTERLADEN}

wieso net machen?die ganze welt ist kriminell!

0

Was möchtest Du wissen?