Wie bekommt man sowas hin? Windows 7 Mauszeiger Effekte!

4 Antworten

Ist keine Umrandung sondern ein Effekt, eine Verzerrung. Damit gehts http://www.chip.de/downloads/CursorFX_13005468.html leider kostenpflichtig und geht ziemlich auf die Grafikleistung.

Mauszeiger sind das unnötigste am PC, verbrauchen sau viel Leistung und jeder will sie schicker haben, damit macht ihr euch den Rechner kaputt...

0
@downloadjunge

PC kaputt von einem Cursor O_o und bei einem 3D Spiel implodiert er -.- ? Von welchem Planet kommst Du denn?

0

Dazu brauchst du kein Progamm für. Der Mauszeiger ist ein Bildchen, respektive eine kleine Animation die in entsprechenden Situationen geladen wird.

In der Systemsteuerung gibt es den Mauseinstellungen die Option den Maus-Cursor zu ändern. Da kannst du dann auch andere (zugelassene) Grafiken zuweisen... Im Internet gibt es bestimmt unzählige Mauszeiger Grafiken ;)

das ist in camtasia studio ein effekt. camtasia ist ein programm mit dem man den billdschirm aufnimt mfg SaschaKhan

Windows "Maus-Modus" ändern

Habe mir vor längerer Zeit TuneUp Utilities geholt und seitdem stimmt irgendetwas mit meinem Mauszeiger in Windows nicht. Wenn ich z. B. über eine Datei die am Desktop (oder irgendeinem anderen Ordner liegt) fahre ändert sic hdie Maus zu dieser Hand die man auch sieht wenn man auf einen Link klickt. Der Name der Datei wird dabei auch unterstrichen und ich muss nur einmal klicken um die Datei zu öffnen. Wie komme ich jetzt wieder in den "Standart-Modus" der Maus von Windows? Also der wo das erste klicken die Datei nur markiert und der Doppelklick sie erst öffnet. Habe im Internet bis jetzt auch nichts finden können.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist mit meinem PC bzw. Maus los (win 10)?

Hallo, ich habe Windows 10 und habe jetzt mal microsoft word geöffnet und gemerkt, dass mein Mauszeiger total spinnt. Mit der Maus kann ich nur manche Stellen markieren, bei manchen Stellen kommt die fette Hand, um es anzuklicken und bei manchen Stellen passiert nichts. Wie bekomme ich meine Maus wieder normal? Das ist auch im Browser so, überall. Wenn ich bei Gutefrage auf Frage stellen klicken will, kommt auch nur der normale Mauszeiger, also da kommt nicht die dicke Hand, außer bei einer ganz kleinen Stelle. Wie mache ich meine Maus wieder heile?

Bitte helft mir

...zur Frage

Video Star ... Effekt machen?

Wie kann ich diese Effekte machen wo alles rückwärts abgespielt wird?? Danke.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=qtdcMEZ5PsI

...zur Frage

[Macbook Air] Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors?

Hallo, ich habe gerade das erste mal einen zweiten Monitor an mein MacBook Air (2015 | El Capitain) geschlossen (mit einem Thunderbolt -> HDMI Adapter) und nun ruckelt mein Mauszeiger immer wieder zwischen durch. Alles andere schient problemlos zu laufen, z.B. beim Schreiben dieses Textes ruckelt es nicht. Ich habe auf YouTube mal ein kleines Video hochgeladen, wie das aussieht (ich habe meine Maus dabei die ganze Zeit bewegt): https://www.youtube.com/watch?v=mcgLgNBMUqA Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?