Wie bekommt man sowas hin? Windows 7 Mauszeiger Effekte!

4 Antworten

Ist keine Umrandung sondern ein Effekt, eine Verzerrung. Damit gehts http://www.chip.de/downloads/CursorFX_13005468.html leider kostenpflichtig und geht ziemlich auf die Grafikleistung.

Mauszeiger sind das unnötigste am PC, verbrauchen sau viel Leistung und jeder will sie schicker haben, damit macht ihr euch den Rechner kaputt...

0
@downloadjunge

PC kaputt von einem Cursor O_o und bei einem 3D Spiel implodiert er -.- ? Von welchem Planet kommst Du denn?

0

Dazu brauchst du kein Progamm für. Der Mauszeiger ist ein Bildchen, respektive eine kleine Animation die in entsprechenden Situationen geladen wird.

In der Systemsteuerung gibt es den Mauseinstellungen die Option den Maus-Cursor zu ändern. Da kannst du dann auch andere (zugelassene) Grafiken zuweisen... Im Internet gibt es bestimmt unzählige Mauszeiger Grafiken ;)

das ist in camtasia studio ein effekt. camtasia ist ein programm mit dem man den billdschirm aufnimt mfg SaschaKhan

Mauszeiger bewegt sich selbstständig und klickt (auch wenn die Maus nicht angeschlossen ist)

Mein Mauszeiger bewegt sich selbstständig, an der Maus liegt es nicht, denn ich habe die Maus abgeschlossen und der Zeiger bewegte sich noch immer. Sie klickt auch manchmal wahllos, und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann ^^

Danke im voraus^^

...zur Frage

Windows "Maus-Modus" ändern

Habe mir vor längerer Zeit TuneUp Utilities geholt und seitdem stimmt irgendetwas mit meinem Mauszeiger in Windows nicht. Wenn ich z. B. über eine Datei die am Desktop (oder irgendeinem anderen Ordner liegt) fahre ändert sic hdie Maus zu dieser Hand die man auch sieht wenn man auf einen Link klickt. Der Name der Datei wird dabei auch unterstrichen und ich muss nur einmal klicken um die Datei zu öffnen. Wie komme ich jetzt wieder in den "Standart-Modus" der Maus von Windows? Also der wo das erste klicken die Datei nur markiert und der Doppelklick sie erst öffnet. Habe im Internet bis jetzt auch nichts finden können.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist mit meinem PC bzw. Maus los (win 10)?

Hallo, ich habe Windows 10 und habe jetzt mal microsoft word geöffnet und gemerkt, dass mein Mauszeiger total spinnt. Mit der Maus kann ich nur manche Stellen markieren, bei manchen Stellen kommt die fette Hand, um es anzuklicken und bei manchen Stellen passiert nichts. Wie bekomme ich meine Maus wieder normal? Das ist auch im Browser so, überall. Wenn ich bei Gutefrage auf Frage stellen klicken will, kommt auch nur der normale Mauszeiger, also da kommt nicht die dicke Hand, außer bei einer ganz kleinen Stelle. Wie mache ich meine Maus wieder heile?

Bitte helft mir

...zur Frage

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Video Star ... Effekt machen?

Wie kann ich diese Effekte machen wo alles rückwärts abgespielt wird?? Danke.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=qtdcMEZ5PsI

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?