Wie bekommt man soviele Follower auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Follower sind nicht Alles und sagen auch nicht viel aus.

Wenn du meinst, diese Fotos sind nicht Besonders, dann ist die Person "berühmt" und/oder hat sich noch eine Menge dazu gekauft.

Möchtest du Menschen, die sich wirklich für dich und deine Arbeiten/Fotos interessieren oder einfach irgendwelche Follower.

Du kannst einige auch mit Fleiß hinzu bekommen. Such dir Beiträge aus, die dir wirklich gefallen. Like sie und und folge ihnen ggf. auch. Wenn du Glück und gute Beiträge hast, folgen sie dir vielleicht auch.

Ich selbst habe auch 11,5k, nicht alle Welt, dennoch auch nicht wenig.

Es ist leider so, dass sich viele Seiten Follower kaufen. Aber es kann auch sein, dass man von einer sehr grossen Seite unterstützt und gepusht wird, da man im echten Leben vielleicht mit der Person befreundet ist.

Bei mir war/ ist es so, dass die Menschen das Thema interessieren, was ich poste. (Tierschutz). Die Seite exestiert jedoch auch bereits seit 3 1/2 Jahren. 

Es ist meiner Meinung nach, sowies8 nicht sehr wichtig, ob man wenige Follower oder etwas mehr hat, denn es kommt auf die Communaty an.

Hoffe, ich konnte etwas "Licht ins Dunkle" bringen. :)

Was möchtest Du wissen?