Wie bekommt man sonnenbrand weg, flecken am körper?

4 Antworten

Digga hab das gleiche Problem. An den Stellen wo sich der Sonnbrand befand, köpnnte ich immer nen dünnes Häutchen von der Haut abziehen. Meine abermals schön gebräunte Haut hat jetzt den gleichen hell braunen Ton wie  zuvor. Das einzige was du tun kannst ist warten bis sich auch der Rest der Haut auf den Ausgangshauton reguliert oder einfach nachräumen und vorher eincremen;)

Ps: Wie ist das möglich, dass deine Frage so lang ist ?^^ Bei mir sind nur 100 Zeichen erlaubt

Ps: Wie ist das möglich, dass deine Frage so lang ist ?^^ Bei mir sind nur 100 Zeichen erlaubt

100 Zeichen sind für die Überschrift erlaubt. Die Frage selber darf unbegrenzt lang sein.

0

creme doch einfach die braunen stellen ein und die weißen nicht und dann gehst du wieder in die sonne, dann ist es ausgeglichen :D weiß aber nicht obs funktioniert

Hast du die creme ordensode zuhause? Das hilft

heißt die creme wirklich so? find nix im internet

0

Wie gehen die braunen Flecken weg?

Hallo,  
Vor ein paar Tagen war ich lange am Strand und habe mich gesonnt. Dann bekam ich Sonnenbrände, teilweise sehr große und stark verbrannte stellen. Die Stellen, die verbrannt waren, waren erst natürlich rot, wie gewohnt, aber jetzt sind die verbrannten stellen braun, braune Flecken.

...zur Frage

Haut wird an einer Stelle nicht braun

Ich war drei Wochen im Urlaub. Es war sehr schön und das Wetter war richtig gut. Ich bin ordentlich braun geworden habe mich auch regelmäßig eingecremt. Nur eine Stelle an meinem linken Knie ist absolut weiß geblieben. Ungefähr so groß wie ein 2-Euro Stück. Die Stelle war genauso der Sonne ausgesetzt wie mein restlicher Körper auch. Keine Narbe an der Stelle. Ist auch in vorherigen Jahren noch nie aufgetreten. Was genau kann das sein??

...zur Frage

Sonnenbrand nach 12h wieder weg?

Ich bin heute den ganzen tag am strand gelegen und hab die sonne mal wieder unterschätzt. Obwohl ich mich mit LSF 30 eingecremt habe, habe ich einige rote stellen. Allerdings sind diese meist nach einer nacht wieder komplett verschwunden. Nun frage ich mich, ob das ein sonnenbrand ist oder einfach nur eine art reizung der haut..?! Von außen kann ich es von einem sonnenbrand nixht unterscheiden...

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Sonnenbrand an den Beinen?

Also, seit vor- oder vorvorletztem Jahr bekomme ich an den Beinen, extrem an den Waden, immer Sonnenbrand, der auch sofort extrem brennt und wehtut. An allen anderen Stellen ist es normaler Sonnenbrand. Jedenfalls bekomme ich an den Innenseiten unten an meinem Bein immer helle Flecken, zwischen meiner normalen Hautfarbe, wenn ich halt draußen bin und die Sonne ziemlich doll knallt. Weiß zufälligerweise jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Rote Flecken nach dem Sonnen, was kann das sein?

ich war im Schwimmbad und war somit den ganzen Tag in der Sonne. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich natürlich gut eingecremt. Als ich nach Hause kam, sind mir nach dem Duschen mehrere rote Flecken aufgefallen, die aussahen, wie Sonnebrandflecken und auch wehgetan haben, wie Sonnenbrand. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich Sonnenbrand ist und warum ich das dann nur an bestimmten Stellen und nicht überall habe. Ich war ja überall eingecremt. Könnten das Anzeichen für eine Sonnenallergie oder Ähnliches sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?