Wie bekommt man sommersprossen kann man das beeinflussen?

3 Antworten

Das ist genetisch bedingt und wenn du keine Sommersprossen hast und auch nie hattest, wirst du auch keine bekommen. Aber wenn es dir ganz wichtig ist, dann mach einen Termin bei einer Kosmetikerin. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit über Bräunung Sommersprossen zu machen. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. 

Man bekommt Sommersprossen sobald die Sonne auf die Haut scheint,ich habe einige davon,da ich leicht rötliche Haare habe. Manche Menschen bekommen welche und andere keine. Beeinflussen kann man das aber nicht.

Genau so ist es!

0

Wenn es Magie oder so gäbe, würde ich dir gerne meine schenken. Für mich sind sie schrecklich :)

Aber um deine Frage zu beantworten, ich glaube nicht, dass man das groß beeinflussen kann, außer in die Sonne zu gehen und zu hoffen, dass man welche bekommt. Dafür gibt es allerdings solche Sommersprossenstifte, womit man sich die Sommersprossen auf die Nase und Wangen malen kann.

Was möchtest Du wissen?