Wie bekommt man solches volles Haar?

Loren - (Haare, voll) Loren - (Haare, voll)

1 Antwort

Wenn die ihre Haare nicht toupiert, dann sind die auch nicht voll.

Doch eigentlich schon,googelt mal Loren Beech. Sie hat auch volles Haar, wenn es glatt ist.

0
@Sandy322

Die sind trotzdem gestylt und größtenteils toupiert. 

Aber um dir vielleicht etwas zu helfen: Generell kann man seine Haarstruktur nicht vollkommen verändern. Wenn du wenig oder nur dünne Haare hast, dann musst du dihc leider damit abfinden. Aber dein Haar reagiert auf jedes Shampoo anders. Manche machen es noch platter, andere lassen es nach mehr Volumen aussehen. Probier verschiedene aus (immer für ein paar wenige Wochen) und guck dir das Ergebnis an. Hol dir keien mit Silikonen, die lassen die Haare zwar heile aussehen, trocknen es aber von innen aus und irgendwann fallen sie unter Umständen einfach aus oder brechen ab. Tu dir nicht zu viele Pflegeprodukte ins Haar, das mach das Haar schwer und auch wieder platt. Such dir ein gutes Shampoo (jedes Haar reagiert anders auf Shampoo, also nciht unbedingt auf Freundinnen hören) und dann entweder eine gute Spülung oder Kur oder ich nehme so Haarcreme. Eine Sache davon sollte aber ausreichen. Nicht zu oft föhnen, das macht das Haar trocken und spröde. Und bloß nicht toupieren! Das sieht für den Moment zwar gut aus, aber die brichst dir deine Haare damit kaputt. genauso wie mit glätten oder einem Lockenstab

0

Wie bekomme ich wieder volles dichtes Haar?

Mein Haar wird immer dünner und weniger obwohl ich erst 25 bin.kennt da jemand einen richtig guten tipp.

...zur Frage

Erbt man eine Glatze vom Opa mütterlicherseits

Also mein Opa mütterlicherseits hat eine Glatze er hat sie mit 28 bekommen , meine cousins mütterlicherseits sind jetzt zwischen 22-24 und die haben alle noch volles Haar , meine Haarstruktur ähnelt die von meinem Vater (Er hat locken vorne die hab ich auch, gleiche Farbe) und er hat volles Haar , bekomme ich eine glatze oder bin ich so wir mein Vater?

...zur Frage

Kann man mit 70-80 jahre volles haar wie in der jugend haben?

meine frage steht oben :) weil ich sowas nie oder sehr selten sehe

...zur Frage

Ich bin der einzige mit Glatze?

Hallo Leute und zwar hätte ich eine Frage wieso bin ich der einzige mit Glatze in meiner Familie?
Mein Vater (55) hat volles Haar meine Onkels (40-50) volles Haar meine Großväter alle volles Haar und meine Urgroßväter auch also wie kann das sein?
Bei mir hat es seit ich 22 angefangen.
Habe große Geheimratsecken und das Haar lichtet sich am Oberkopf deutlich.
Ich habe jetzt seit einem Monat Tabletten genommen Vitamine Zink etc. Und es kommen wieder viele blonde Härrchen aber weiß auch nicht ob das Neuwuchs ist oder noch mehr ausgehen bzw absterben.
Hat da irgendwer Erfahrung oder so damit oder weiß da jemand was?
Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

wie wird mein pony dichter/voller

mein pony sieht sehr oft fettig aus, obwohlich ich oft meine haare wasche. bei mir ist der pony immer nur ´´strähnchenweise ´´ und es verdekt auch dann nie die ganze stirn..... habt ihr vllt. tipps wie ich mein pony dichter/voeeler bekommen kann

...zur Frage

Haare dicker machen evtl voller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?