Wie bekommt man solche Seiten mit einem Websitebaukasten hin (Gratis)?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass du einen Webbaukasten finden wirst, der all diese Funktionalitäten so zur Verfügung stellt. Dies alles vor allem kostenlos zu bekommen, ist schon eine eher träumerische Vorstellung.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

• Du reduzierst deine Anforderungen erheblich und suchst danach nochmal nach einer freien Software. Preisassistenten etc. wirst du, denke ich, wenn, nur in abgespeckten Standardformaten erhalten, die nicht so einfach individuell anpassbar sind.
  • Du beauftragst einen professionellen Webentwickler oder eine Entwicklerfirma. Dies wird dich natürlich einiges kosten.
  • Du lernst alle erforderlichen Techniken selbst und baust so eine Webseite dann nach.

Notepad++ (kostenlos und man kann sich was zusammen basteln :P, und zwar alles)

Wenn du ne gute Website willst häng dich in html rein und programmiere bzw designe deine Seite selbst

Html überschrift verschieben?

Hallo ich mache gerade eine webseite und habe folgendes problem, und zwar versuche ich ständig die überschrift nach rechts zu verschieben, jedoch nicht ganz nach rechts sondern etwas mehr mittig.
Weiß jemand vielleicht wie es geht (auch css)?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

CSS: Negativer Margin und positiver Padding kombinieren?

Hallo,

welchen Grund hat es, dass man negativen Margin und positiven Padding kombiniet?

Hier ein Beispielcode:

<div class="content">
    <div class="header"></div>
</div>
.content {
    padding: 20px;
    margin: 0 -20px; /* negative indent the amount of the padding to maintain the grid system */
}

.header {
    padding: 20px 20px 10px;
    margin: -20px -20px 20px;
}

...zur Frage

wieviel ist meine alte Bibel von 1850 wert?

Die Bibel ist von 1850. Die Seite auf der das Datum und Ort des Drucks stehen fehlt.Dort stand: Frankfurt am Main 1850. 1-2 Seiten sind lose.

...zur Frage

Wie kann ich meine Webseite www.bitcoinhamster.com verbessern?

Hallo, ich würde gern wissen wie ich meine Webseite www.bitcoinhamster.com noch verbessern kann. Ich habe mir zwar sehr viel Mühe gegeben aber konstruktiver Kritik könnte die Seite vielleicht noch besser machen. Desweiteren würde ich gern wissen, was ich zur Verbreitung dieser Adresse beitragen kann?

Danke für die Antworten.

Nachtrag vom 23.03.2018: Ich habe die Seite gemäß der Ratschläge hier überarbeitet und ich hoffe auch verbessert. Viel besser schaffe ich es aber glaube ich nicht alleine. Könnt Ihr bitte nochmal draufschauen und mir sagen ob die Seite so wenigstens einigermaßen in Ordnung ist? Das wäre nett. Danke für die Mühe!

...zur Frage

Gratis PayPal Geld?

Es gibt ja so ein seriöses angebot wo man für das hergeben seiner kontodaten auf seine kredtkarte ein bisschen geld bekommt. Gibt es so etwas auch für paypal oder andere seriöse seiten wo man schnell gratis paypal geld bekommt ohne viel tun zu müssen.

...zur Frage

AndroidStudio wie Datum einfügen?

Liebe Community,

ich möchte einen Fahrtenschreiber in Android Studio programmieren dazu möchte ich einen Butten erstellen womit ich das Datum auswählen kann. Wenn man auf den Button klickt sollte sich ein kleines Fenster öffnen wo man dann das Datum auswählen kann. Es währe auch oke wenn sich das Datum automatisch in die Tabelle reinschreiben würde...:) Es wäre echt nett wenn mir jemand den Code schnell schreiben würde (falls dies schnell geht :D )

mfg Minicross

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?