Wie bekommt man solche Bauchmuskeln?

...komplette Frage anzeigen Hier auch ;)  - (Muskeln, Bauch, Bauchmuskeln) Und hier möchte ich einfach nur wissen, was diese Dame für Übungen machen könnte - (Muskeln, Bauch, Bauchmuskeln) Da sieht man die Linie gut :)  - (Muskeln, Bauch, Bauchmuskeln)

6 Antworten

In erster Linie definiert man den Körper durch Fettabbau. Dadurch werden die Bauchmuskeln sichtbar. Gerade bei Frauen bedeutet das aber, praktisch alle weiblichen Rundungen zu verlieren, also Brust, Po etc. Ob das attraktiv ist, muss jeder für sich selbst vereinbaren, aber eins steht fest: Die Quittung dafür kommt später! Ein Körper, der ständig auf Entzug gehalten wird, lernt, dass ermöglichst alles was er entbehren kann für "schlechtere Zeiten" aufspart, dh Du trainierst Deinen Körper darauf jeglichen Überschuß sofort anzusetzen. Der Kampf um die Pfunde wird also immer anstrengender und endet, wenn der Bauchmuskelwahn vorbei ist, meist im extremen Übergewicht!

Normales Training für Bauchmuskeln ausüben und auf deine Ernährung achten naja und sehr viel Kardiotraining zum Körperfettanteil senken :)

supaamaan 05.02.2015, 11:24

Abnehmen will und muss ich eigentlich gar nicht, ich habe von Natur aus so eine Figur, hätte nur gerne noch Muskeln dazu ;) Die Übungen sollten außerdem zu Hause auszuführen sein.

0

Sport treiben , gesund Ernähren geduld haben, nicht aufgeben . Tadaaaa schöner straffer Bauch. :)

supaamaan 05.02.2015, 11:27

oki danke :)

0
AsliDirekci 05.02.2015, 11:28

Bitteschön :)

0

Wenn du Instagram hast dann folg mal abguide, gibt viele verschieden Bilder und Videos, gibt auch noch viele andere Seiten denen ich folge zb femalemotivation und sowas :)

Gibt halt viele Tipps und Beispiele und das motiviert auch find ich :) - (Muskeln, Bauch, Bauchmuskeln)
supaamaan 05.02.2015, 11:27

Vielen Dank!

0
LiiaDe 05.02.2015, 11:30

Kein Problem :)

0

Ist bei jedem anders und braucht bei jedem unterschiedlich lange. Bei mir ist es zb so dass ich mal ne Woche trainiert habe und dann nie wieder und hab schon ein 4 pack. Mein Kumpel isst sehr viel und ist wirklich badt ohne zu trainieren

Ich finde Muskeln bei Frauen nicht gerade sexy

supaamaan 05.02.2015, 11:20

Ist mir ziemlich egal wie du das findest ;) Ich möchte es auch nicht stark ausgeprägt haben, aber ein bisschen gefällt mir das.

1
Bluemagic90 05.02.2015, 11:21

Ja wenn's dir gefällt passt es, gibt ja auch paar Jungs die auf sowas stehen.

0
DDLiner 05.02.2015, 12:33

So wie auf den Fotos sieht das schon sehr gut aus ;) aber wenn eine Frau ein SixPack oder ähnliches hat, ist es nicht so mein Ding. Viel Glück dabei :)

PS:Bin ein Junge

0

Was möchtest Du wissen?