Wie bekommt man sogenannte Büffelhüften weg?

2 Antworten

Viel Bewegen und Sport treiben! Das Fett muss verbrannt werden und das wird es am besten bei Ausdauersport (Laufen, Radfahren, schwimmen). Oder geh doch mal in ein Fitnessstudio und lass dirch dort fachmännisch beraten.

Fett an der Hüfte abnehmen geht nicht?

Vor ca 3 Jahren habe ich von 100kg gewogen und aus Verzweiflung habe ich max. 600ckal aufgenommen und mindestens 700 kcal beim Sport verbrannt. Mir war es egal weil ich verzweifelt war, dass es sehr ungesund für mich war aber es hat funktioniert. Seid ca 2 Jahren esse ich normal und habe mal 74kg gewogen und TROTZDEM einen mega hüftring gehabt! Ich hab's auch mit der keto diät probiert, die mir zwar beim abnehmen geholfen hat, doch nur die Hüfte blieb fett! Jetzt wiege ich nach neuem zu und abhnehem 80kg und will ENDLICH diese schöne körperform wie jeder andere Typ haben! Dieses Leichte V mit den breiten Schultern und schmaler Hüfte. Es ist einfach deprimierend wie ich sogar mit 74kg diesen starken Ring um die Hüfte hatte. Was soll ich machen ? Bei jedem anderen der abgenommen hat ist dieser Ring verschwunden, bei mir NICHT !Ich bin 19, 1,76m, männlich und wiege 80kg. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

gibt es das menschen keine schmerzen empfinden können?

wie bringt man dann gerade kinder bei das andere menschen anders fühlen??? habe das nämlich kürzlich gehört???

...zur Frage

Haare schneiden Frage

Hey ihr! :) Ich würde mir meine Haare gerne so schneiden wie auf den folgenden Bildern, hab paar Fragen an euch die sich mit Haaren, Frisuren etc. auskennen .. Und zwar sieht man auf manchen Bildern von Taylor Swifts Frisur das sie einen geraden Pony nach vorne hat, und manchmal aber auch einen der eher seitlich ist. Meine Frage ist, schneidet man den Pony einfach gerade und kämmt den dann zur Seite wenn man es so haben will oder ist der wirklich seitlich geschnitten (nur sehr tief) und sieht deshalb manchmal aus wie ein gerader Pony !? Man erkennt auf manchen Bildern nämlich sehr gut das sie rechts einen tiefen Scheitel sitzen hat, wenn sie den Pony aber komplett vorne trägt verschwindet dieser plötzlich!? Ich persönlich habe auch einige Wirbel deswegen ist es schwer einen Pony bei mir seitlich zu schneiden sodass er auch so hält, aber wenn er so tief sitzt bzw. gerade nach vorne ist wär das ja was anderes.

...zur Frage

Smartphone zeigt: invalide card an

Hej,

Meine Mutter wollte gerade in ihr Huawai Handy ihr Karte reinmachen und dann wurde invalide Card angezeigt/ man kann sie nicht erreichen.

Was kann sie tun?

...zur Frage

Abnehmen: besonders an Hüfte und Oberschenkel! Habt ihr Tipps und Übungen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne abnehmen (17j./1,68m/71kg). Ich möchte nicht extrem viel abnehmen, aber einfach ein paar Kilo runter bringen. Ich suche besonders Übungen für Hüfte und Oberschenkel, die ich alleine zu Hause machen kann und bin um jeden Tipp dankbar, der die ganze Sache leichter macht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
Lg und danke schon mal

...zur Frage

Dehnungsstreifen an der Hüfte ... woher kommen die?

Hallo, ich weiß die Frage kam vielleicht schon oft. Ich habe mich auch schon erkundigt aber bei mir ost das etwas anders. Also ich habe bis vorkurzem 62 Kilo gewogen. 1,68 m groß. Dann war ich nur 3 mal joggen und ein paar Situps gemacht und habe innerhalb 2 - 3 wochen 3 kilo abgenommen. jetzt habe ich vor kurzem an meiner Hüfte auf beiden seiten, kleine dehnungsstreifen entdeckt. Woher sollen die kommen, normal passiert ja sowas wann man schnell wächst oder zunimmt aber ich habe abgenommen und auch nicht viel.

Kann mir vielleicht einer sagen woher das kommt und was man dagegen tun kann, das sie nicht größer werden oder sogar vielleicht wieder verschwinden ???

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?