Wie bekommt man so viel Drehmoment aus einem 180ccm Motor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die gesamte fuhre dürfte ungewöhnlich leicht sein, einschliesslich fahrer, was massgeblich zur beschleunigung beiträgt.

der motor wird höchstwahrscheinlich seine leistung nicht aus drehmoment beziehen, sondern der anderen wichtigen grösse: drehzahl. auch wenn der klang recht dumpf klingt, wird das ding extrem hoch drehen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
11.11.2015, 19:22

Jop, danke😊

0

Im Video wird nicht genannt, wie viel Drehmoment dieser Motor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
10.11.2015, 17:04

Ja das stimmt, aber ich wundere mich halt wie ein 180cc Motor so viel Drehmoment hat das er abgeht wie eine Rakete😄

0

Was möchtest Du wissen?