Wie bekommt man so schöne glatte Knie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich sehe hier zwar nirgends ein Bild aber ich weiß was du meinst. Versuch mal immer wenn du duscht ein Peeling (z.b. Die anti-Pickel-Peeling creme von nivea. Ist eigentlich fürs Gesicht gedacht, ich selbst verwende sie aber auch für den ganzen Körper) und danach eine Feuchtigkeitspendende Creme einzureiben und dann sollte das ganze besser werden:) Liebe Grüße, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieSmith
18.08.2016, 14:05

Dankeschön mach ich:)

0

Mit Avedam Beautifying Radiance Polish. Das ist sowas von genial. Das kann man auch am Dekollete einreiben, einwirken lassen und abspülen, danach ist die Haut samtweich. Funktioniert am ganzen Körper.

Hatte noch nie so weiche Füße. Eincremen danach ist überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Pflanzenöl kann auf jeden Fall nicht schaden. Insbesondere Olivenöl eignet sich super für weiche Haut. Du kannst deine knie auch wachsen oder epilieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Rezept aus dem Internet für den Körper Peeling ! und dann peelst du die Stellen.

Ich nehme immer Zucker mit Honig (auch mit Olivenöl aber ich hab keins zu Hause) 

Du kannst dann wenn du raus gehst Hautöl drauf schmieren dann ist es glänzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieSmith
18.08.2016, 13:50

Dankeschön:) Hab mir gerade ein Zucker-Honig Peeling gemacht hoffe es wird besser 

0

Hier ist das Bild ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Perfekte" Körperteile brauchst du nie und nirgendwo. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?