Wie bekommt man so schnell wie möglich einen strandkörper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 15. das heißt du solltest dich nicht direkt übernehmen und versuchen 100kg zu stemmen.. Fang mit "einfachen" sachen an wie leigestütz, sit ups und kniebeugen. Da du dabei nur dein körpergewicht stemmst sollte das auf keinen fall problematisch werden weil du so schmächtig bist. Klimmzüge wäre auch noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
07.03.2016, 06:56

Addendum: mach nicht immer auf masse... 100 liegestütze klingen cool aber immer mal so 5 oder 10 ( oder wie viele du auch gut schaffst) und dann pause machen und noch 2 oder 3x runden machen bringt mehr und überanstrengt dich nicht. Und auch wenn farid was anderes sagt, vergiss die beine nicht!^^  den muskelaufbau kannst du natürlich mit entsprechender ernährung unterstützen, aber erwarte keinen schwarzenegger in 3 wochen im spiegel zu sehen

1

Das was der PaC3R gesagt hat ist genau das was du tun solltest und nichts anderes... Ich habe damals auch so früh angefangen und mit jetzt 19 ist mein Körper mehr kaputt als ich wollte Pass damit echt auf weil du noch so jung bist...

Und das mit der Masse das kommt auf den Menschen an genau so wie Leute wenig Essen und dick werden oder andere viel Essen und dünn bleiben beim Training kann man sich nicht mit anderen vergleichen da wir alle anders sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell Muskeln aufbauen ist leider nicht möglich..ausser du greifst zu anderen Methoden von denen aber abzuraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubuko
07.03.2016, 06:54

Ich kenne leute die haben richtig viel Masse aufgebaut und das nur in 2 Monaten und ohne anabol und sonstigem

0
Kommentar von Eliaz555
07.03.2016, 06:55

In deinem Alter ? machst so deine Gelenke kaputt.. und riskierst dass du nicht mehr wächst

0
Kommentar von Eliaz555
07.03.2016, 06:56

aber das spricht nicht gegen einige richtig ausgeführte liegestütze und diverse mit körpergewicht..

0
Kommentar von Eliaz555
07.03.2016, 11:22

jaa nur zu

0

Was möchtest Du wissen?