Wie bekommt man so einen Po?

...komplette Frage anzeigen Po - (Fitness, Training, Po)

10 Antworten

Zum großen Teil ist das ganze Veranlagung. Wenn Du einen platten, kleinen Hintern hast, wirst Du so einen Hintern wohl niemals Dein Eigen nennen dürfen. Wenn Du schon eine gewisse "Masse" hast (so wie ich), dann kannst Du mit Laufen, Kniebeugen und den DVDs von David Kirsch sehr viel erreichen. Schon nach relativ kurzer Zeit (4-6 Wochen) spürst Du die Muskeln in Deinem Allerwertesten deutlich und auch die Form des Pos verändert sich, von eher schlaff und hängend in rund und prall.

Früher habe ich meinen Hintern gehasst, weil er so groß und rund war, aber mittlerweile (und auch dank des Trainings) bin ich stolz drauf, hinten nicht "flach" zu sein. :D

Nein ich bin aufkeinen Fall flach. Nur wollte ich meinen Po genau so haben wie sie.

0

Vor allem sind es die Gene die hier den Grossteil ausmachen. Desweiteren natürlich gezielte Übungen und gesunde Ernährung.

Ich würde sogar sagen, die Gene machen über 90% aus.

0

Das ist ein hübscher Hintern aber er ist recht dünn. Wenn man das nicht angebohren hat, kann man einen Prallen Hintern nur durch zunehmen erreichen. Dann ist man eben mollig, was viele Kerle auch gern mögen!

Nimm dir eine Beispiel an London Andrews! Die ist mollig, hat eine Hammer figur einen super Hintern! Das kann man durch zunehmen und po Übungen (z.B. Kniebeuge einfacher erreichen).

Das ist dein Problem? Ich habe so einen Hintern und hätte gerne einen flachen, weil ich das einfach nicht schön finde!

Ich schätze mal das ist angeboren. Der eine hats, der andere nicht.

In Form klatschen, das kann helfen. Oder vielleicht mit den Backen was zusammendrücken :DDD

Dir beim Sex auf die Arschbacken klatschen lassen :D

Du musst eine Latina sein, um so einen A....temberaubenden Po zu haben ;)

Die ist doch auch keine Latina.

0
@Lenaaa

Sieht aber ganz danach aus. Entweder man hat so einen Asch (HALLELUJAH *-) oder man hat ihn eben nicht.

0

haha....na na na...nicht nur JLO's haben so einen HIntern!!!

Man kann ihn auch versuchen ihn da hin zutrainieren ;-) ob es klappt ist die 2. Frage! Aber wozu gibt es "BOdybuilding" ;-)

0

das sind die Gene ....

entweder du hast son hintern oder nich

aber kannst ja poübungen machen um deinen po ein bischen in form zu bringen und zu straffen

Was möchtest Du wissen?