wie bekommt man so einen körper?:)

xx - (Sport, Ernährung, Körper)

16 Antworten

SIe ist bestimmt schon immer dünn gewesen also seit ihrer Kindheit und hat seitdem ihr Gewicht beibehalten. ob sie eine essstörung hat kann man über ein foto nicht beurteilen, denn es gibt viele menschen die von natur aus ein normales essverhalten haben und trotzdem extremst schlank sind, entweder weil sie nicht merken, dass sie zu wenig essen und es ihnen genug ist um energie zu haben oder auch wirklich indem sie ein bewusstsein entwickelt haben ihren körper schlank zu behalten. Wie mann von einem ''pummligen'' körper zu diesem bild kommt kann ich dir auch nicht recht sagen. Musst dir halt wirklich die zähne zusammen beißen und deine ernährung umstellen + sport machen. Nicht zu exzessiv natürlich..

Das sieht absolut krank aus.

Weißt du wie viel man hungern muss um bis oben zum Intimbereich einen Spalt zwischen dein Beinen zu haben? Das erinnert an diese gefährlichen und wahnsinnigen "Tigh Gap" Trend,das bekommt man durch Magersucht und durch nichts anderes,es ist nicht möglich soviel gesund abzunehmen,die wird bald tot sein,wenn sie so weiter macht.

Das Mädchen auf dem Foto sieht einfach total abgemagert aus, wie ich immer sage: "Die hat Sticksi-Beine!" Kann an der Pose/ Perspektive liegen, dass es so unvorteilhaft aussieht, aber die Beine sind wirklich dünn.

Was möchtest Du wissen?