Wie bekommt man so einen Bauch wie auf dem Bild?

schöne seitliche Bauchmuskeln - (Sport, Fitness, Training)

6 Antworten

Ja es gibt besondere übungen um diese zu trainieren. Um einen solchen bauch zu bekommen müssen aber nicht "eben diese" muskeln trainiert werden sondern ALLE. Viele denken "oh ich weill einen flachen bauch" und trainieren dann nur bauchmuskeln und wundern sich wenn das nicht klappt. So einfach ist das nämlich nicht. Um durchtrainiert auszusehen kommen viele dinge zusammen vor allem wie auf dem Foto. Das ist schon sehr hohe klasse. Für den bauch musst du zum einen Definierungs-phasen einhalten. Das bedeutet herbst/winter über sehr viel trainieren und ausreichend essen. Im frühling dann weniger essen und das training nur leicht zurücksetzen. So definieren sich die muskeln indem sich die fettschichten etc zurückziehen, welche den winter über geholfen haben die muskeln aufzubauen. Zu den übungen: schau dir ein paar workoutvideos auf youtube an oder geht mal auf "imakeyousexy" oder such mal nach "sofia thiel fitness" auf google.

Sophia Thiel verfolge ich etwas:)
Das mit dem definieren und aufbauen + alles trainieren versuche ich auch schon umzusetzen. Weißt du gerade spontan Übungen für sowas?

@jojocx

Ich trainiere sehr viel mit diesen Leichtathletik-stangen wie man sie auch auf spielplätzen findet. Mein vorbild dafür ist Frank Medrano. Falls du vor hast "bodenturnen" zu machen dann solltest du dich an Sofia halten und dich vielleicht noch etwas über "body-weight"-training informieren! Das sind sehr gute definierungsarten die auch sehr schnell für ergebnisse sorgen aber auch super anstrengend sind wenn man es richtig macht

Hallo!

  • Ähnliches geht nur wenn die Genetik mitspielt.
  • Der Kenner sieht dass dieses Bild bearbeitet wurde.

Hier findest Du ganz viele Übungen :

.uebungen.ws/bauch/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Dankeschön:)

Nimm dir einen scheren ( am Anfang leichten ) Ball und mache Situps, gehe dabei auf die Seite mit dem Ball( sorry schlecht beschrieben

Habs aber verstanden dankeschön:)

Es gibt Menschen die Trainieren viel, aber die Muskeln fallen nicht auf, vielleicht ist das auch dort der Fall.

Ich denke, sie hatte eigentlich ein sixpack, allerdings sind nicht bei allen Menschen due Swhnen vorhanden, die die Bauchmuskelb in 6 teile aufteillen, so auch bei ihr