Wie bekommt man so einen Bauch wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

  • Ähnliches geht nur wenn die Genetik mitspielt.
  • Der Kenner sieht dass dieses Bild bearbeitet wurde.

Hier findest Du ganz viele Übungen : 

.uebungen.ws/bauch/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
27.02.2016, 17:50

Dankeschön:)

0

Ja es gibt besondere übungen um diese zu trainieren. Um einen solchen bauch zu bekommen müssen aber nicht "eben diese" muskeln trainiert werden sondern ALLE. Viele denken "oh ich weill einen flachen bauch" und trainieren dann nur bauchmuskeln und wundern sich wenn das nicht klappt. So einfach ist das nämlich nicht. Um durchtrainiert auszusehen kommen viele dinge zusammen vor allem wie auf dem Foto. Das ist schon sehr hohe klasse. Für den bauch musst du zum einen Definierungs-phasen einhalten. Das bedeutet herbst/winter über sehr viel trainieren und ausreichend essen. Im frühling dann weniger essen und das training nur leicht zurücksetzen. So definieren sich die muskeln indem sich die fettschichten etc zurückziehen, welche den winter über geholfen haben die muskeln aufzubauen. Zu den übungen: schau dir ein paar workoutvideos auf youtube an oder geht mal auf "imakeyousexy" oder such mal nach "sofia thiel fitness" auf google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
26.02.2016, 22:27

Sophia Thiel verfolge ich etwas:)
Das mit dem definieren und aufbauen + alles trainieren versuche ich auch schon umzusetzen. Weißt du gerade spontan Übungen für sowas?

0

Vielleicht sind diese Bauchmuskeln aufgemalt.

Ich kenne einen Mann der ist selbstverliebt. Er macht Posebilder und lässt die Muskeln aufmalen. Das hat er mir selbst gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie hatte eigentlich ein sixpack, allerdings sind nicht bei allen Menschen due Swhnen vorhanden, die die Bauchmuskelb in 6 teile aufteillen, so auch bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die Trainieren viel, aber die Muskeln fallen nicht auf, vielleicht ist das auch dort der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen scheren ( am Anfang leichten ) Ball und mache Situps, gehe dabei auf die Seite mit dem Ball( sorry schlecht beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
26.02.2016, 22:23

Habs aber verstanden dankeschön:)

0

Hoffentlich garnicht... Wahrscheinlich 3 Jahre Täglich 2 Stunden trainieren und 10 Eier am Tag fressen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?