Wie bekommt man so einen Arsch?

- (Mädchen, Arsch )

19 Antworten

Mit einer engen Hose, einer unnatürlichen Körperhaltung, bei der man den Hintern extrem rausstreckt und dafür ins Hohlkreuz geht, der richtigen Perspektive und vielleicht etwas Streiflicht.

Wenn die ´ne Jogginghose anzieht, gerade steht und man dann frontal den komplett ausgeleuchteten Poppes fotografiert, sieht man davon nicht mehr viel.

Wahrscheinlich hat man ihn schon aber bei dem Gelumpe , was man normlerweise sieht , geht das nicht .

Oder fällt dir nicht ein anderer Schnitt der Hose auf?

mal ein Beispiel:

- (Mädchen, Arsch )

Durch essen und ein echt extrem ungesundes Hohlkreuz.

(Das Mädel hat eine extrem ungesunde und wirklich unattraktive Haltung, wenn man genauer hinsieht und der Blick nicht nur am Poppes hängen bleibt. Stünde sie gerade, würde der Hintern schon wieder recht normal aussehen.)

Was finden Jungs am weiblichen Arsch so geil?

Ich W(15) habe eine Gruppe neuer Jungs kennengelernt und mit ihnen hab ich auch letztes mal telefoniert, währenddes Gesprächs rufen die einen Jungs rein: „jonas du magst sie eh nur wega Ihrem rasch jetzt tu nicht so als würdest du auf Charakter achten!“ Und dann Jonas so: „ja Tim du musst reden. Letztens hast du ein Foto von ihrem arsch gemacht als sie vor uns gegangen ist!“

warum machen Typen in dem Alter sowas?

schauen sie wirklich nur auf meinen arsch?

mag der typ mich Größenteils nur wegen meinem arsch?

ist ein arsch für Jungs in dem Alter wichtig?

jetzt hab ich vorkurzem ach erfahren das der eine Typ(Jonas) zu jedem sagt das ich voll den fetten arsch hab. Jetzt weis ich auch nicht was ich denken soll!

Ist es gut wenn ein Junge sowas über deinen arsch sagt

(ich bin eig sehr dünn, deshalb wundert es mich das er das sagt) selber finde ich meinen rasch jetzt nicht so toll, eher ein bisschen zu klein aber ich kreige schon oft zu hören das ich einen geilen geilen arsch hab. Was heist das jetzt ?

Ich komme jetzt wsl bald mit diesem Jonas zusammen...

warum erzählt er sowas von meinem Arsch JEDEM !

ich bin einfach extrem unerfahren in solchen Dingen und bin euch do dankbar wenn ihr mir deshalb ein bisschen helfen könnten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?