Wie bekommt man so eine Schraube wieder raus? Wenn das überhaupt eine ist..?

?????? - (Haushalt, reparieren) ?????? - (Haushalt, reparieren)

3 Antworten

Wenn man schon auf den Fotos nichts erkennt, solltest du wenigstens mal schreiben, was das für eine Schraube ist bzw. wo sie sitzt. Vielleicht stellst du nochmal ein Foto aus größerem Abstand ein oder ein mit der Makro(?)-Funktion gefertigtes, dass man mal Details erkennt...

Raten würde ich, dass es eine Schraube an einer Türklinke sein könnte. Dann ist es normalerweise eine kleine Madenschraube, die du mit einem sehr kleinen Inbus schrauben kannst.

Kannst ja nochmal auf meine obige Frage antworten...

T3Fahrer

Das sieht eher nach einer Niete aus aber die Bilder sind so unscharf das man nichts wirklich erkennen kann.

Bei diesem schlechten Foto gibts keine Antwort!

Kennzeichenbeleuchtung tauschen, Schraube ausgelutscht was tun?

Hallo,

Ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung tauschen.

Die eine Schraube lässt sich problemlos lösen aber die andere sitzt bombenfest und ist bereits ausgelutscht.

Hat jemand eine Idee wie man diese jetzt raus bekommt?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kriege ich die Schraube raus aus dem Fahrrad?

Wie bekomme ich die Schraube raus? Sie lässt sich nicht raus drehen? sie lässt sich drehen aber die mutter kommt nicht raus

...zur Frage

Wie kriege ich die Rolladen Kette wieder rein?

Guten tag, ich befinde mich momentan im Aufbau meines neuen rolladen und ich habe dummerweise an der Kette gezogen wo mit man normalerweise den rolladen hoch und runterfahren sollte und jetzt ist es draußen und ich weiß nicht wie ich die wieder rein kriegen soll bilder sind unten und die decke oder was das ist geht nicht auf !! Dringe hilfe heute ?

1) http://fs5.directupload.net/images/170813/wi5l4gax.jpg 2) fs5.directupload.net/images/170813/otw4lfxj.jpg

...zur Frage

Wie bekommt man eine vorbau schraube raus wenn sie durchgenudelt ist?

...zur Frage

Übergedrehte Schraube raus?

Hallo ich habe ein Problem, eine Schraube ist beim Rückleuchten Wechsel übergedreht und ich bekomme die nicht mehr raus,hab alles versucht...HILFE:-[

...zur Frage

Schraube in E-Zigarette ausgeleiert?

Habe versehentlich den Innenkopf einer Schraube meiner E-Zugarette ausgeleiert und bekomme diese mit meinem Imbus nichtmehr raus (Selbstwickler). Habe es nun bereits mit mehreren Schraubenziehern versucht, aber die Schraube dreht sich nicht. Auf dem Bild: Der Draht kommt oben in das Loch rein und die Schraube schraubt man am Loch an der Seite raus. Weiß jemand wie ich die Schraube raus bekomme, damit ich diese wechseln kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?