wie bekommt man so eine hammer gute Figur wie zB Shakira?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi!

Da kann ich dir empfehlen,ein Foto von dir zu machen und das mit Photoshop zu bearbeiten.Die Leute machen die Stars mit Lichteffekten,Schminke und sowas perfekt,aber das sind sie nicht.Achte lieber auf deine Gesundheit und nicht auf andere.Dein Freund wird dich lieben wie du bist,ob mit oder ohne Fehler.Ist dir schonmal aufgefallen,das Shakira,Lady Gaga und so in ihren Vid`s nicht einen Muttermal im Gesicht haben,aber auf den Bildern der Papparazis welche haben?Lerne deine Makel zu leben und zu lieben.Du wirst immer etwas an dir auszusetzen haben.

LG Laura

PS:Nobody is perfekt:)

Danke :)

0

dem kann ich nir zustimmen versuch nicht dich selbst zu verändern und bleib so wie du bist kenne da ein passendes zitat aus einem lied: "bewahrt euch eure träume und nicht die illusion" und ich finde dass das in den alltag passt

LG

0

kann dir zumba nur ganz doll empfehlen!!:) ich hatte eine normale figur, aber als ich mit zumba angefangen hab hab ich jetzt ne echt gute durchtrainierte figur bekommen! macht super viel spaß meld dich da einfach mal an! :)

Gute Gene und diszipliniert leben. Allerdings würde ich ja nicht gerade Shakira nennen. Null Oberweite, breite Hüften. Aber daran kannst Du schon mal sehen, dass 'gute Figur' sowieso relativ ist..Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

hdf du bohnenstange shakira hat eine wunderschoene figur. wenn intressierts ob sie keine oberweite hat dafuer hat sie wunderschoene hueften und kann mega gut tanzen

0

zum teil ist es gen-mäßig bedingt ob man jezz schlank oder etwas kräftiger ist...

hilfreich ist trotzdem, training, und vorallem bewuste ernährung, was aber nicht heißt nur noch gemüse und gar nichts süßes mehr oder fleisch)... auch süßes oder so ist wichtig wegen kohlenhydrahte udn so...und schoki macht glücklich ;)

und du brauchst geduld, von llein kommt sowas nicht und fang NICHT an mit diäten ! ;)

Genau. Weg mit der Waage!!

0

Eiserne Disziplin oder einen Personal Trainer, der einen für viel Geld zu Schnecke macht.

shakira macht bauchtanzen und zwar seit sie vier jahre alt ist so schoen wie sie wirst du es wahrscheinlich nie hinbekommen

Bulimie lautet die Antwort! ;) ^^

Glaube nie bei einem Foto von einem Model, dass die wirklich so aussieht! Da ist meist mehr Photoshop als echt!

Nur als Grundvoraussetzung müssen die schonmal sehr schlank allgemein sein, die Details sind dann bearbeitet.

Von perfekter Ernährung, die deinen Tagesbedarf weder unter-, noch überschreitet wirst du am ehesten so eine Figur bekommen! Ein Ernährungsberater zum Beispiel kann dir einen Ernährungsplan erstellen, der neben deinem Gewicht und deiner Größe noch berücksichtigt, wieviel du am Tag läufst, Fahrrad fährst, Sport machst und auch schläfst!

Kannst ja mal in deiner Nähe eine Beratungsstelle suchen!

MfG,

Punkrockboy!

alles dumme hier um so ne figur wie shakira zu bekommen musst du eher essen als bulimie du deppert ausserdem macht sie bauchtanz lol

0

viel sport richtige Ernährung und gute Gene.

also ich bin mit meiner figur auch nicht zufrieden du darfst nichts zwischenduch essen das geht nicht dein frühstück muss viel sein nicht später als 6 essen

BITTE GIB MIR EINEN PUNKT

..aber ein bißchen Orthografie dazwischen darf schon sein!

0

Was möchtest Du wissen?