7 Antworten

Haar kurz schneiden, am besten Referenzbild zum Friseur mitnehmen und dann mit Haarwax (Gel lässt das ganze viel zu 'nass' aussehen, wenn man zu viel nimmt, oder zu sehr rumexperimentiert) und die Haare durchstrubeln. Also, ein bisschen Wax in den Handflächen verteilen und dann durch die Haare strubeln, die Spitzen dann noch etwas zurecht zupfen und mit Haarspray einsprayen, damit es auch hält für den Tag. :)

Wenn du Produktempfehlungen willst : Gatsby Wax (gibt es per Internet oder in Indien,Thailand,Japan,Amerika(?) zu kaufen) damit müssten die Haare so hinkommen. ich bin mir nicht mehr sicher welche Farbe du für kurze Haare nehmen müsstest aber ich denke das Orangene oder Grüne. Und als Haarspray , den Haarlack von TAFT, die Schwarz-Rote Flasche von Schwarzkopf. ja, der stärkste Halt bitte. :) Haarlack lässt die Haare besser stehen und nicht allzusehr verkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frisur ist einzigartig und kann nie hundertprozentig nachgemacht werden... wenn du aber so in etwa seine kopfform und n guten friseur hast stehen die chancen gut... Und obs zu dir passt oder nicht hmm... dazu kann ich nur sagen wenns dir selber gefällt und dich wohl fühlst, alles cool bro -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz schneiden lassen, hoch föhnen und mit gel stylen! Hast du die gleiche Haarfarbe und gewellte Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangoover5
16.10.2011, 00:19

Ich habe braune haare, aber gewellte Haare!!

0

das versucht jeder...absolut jeder...ich auch ...des ist fast unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natur haar das kann man nicht nachmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt mal ohne sch......! wenn du das bist auf deinem bild, bist du mir hundert mal sypatischer, als der blondie auf dem anderen foto! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangoover5
16.10.2011, 00:32

ALTER, das ist Allen von Hangover!!!!!!!!!!! Die erfolgreichste Komödie!!!!!!!!! HANGOVER

0

dazu muss an einfach von natur aus gut ausehn xD glaub nicht dass man das genau so hinkrigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangoover5
16.10.2011, 00:15

hahahahaha ;)

0

Was möchtest Du wissen?