Wie bekommt man so ein bauch?

Figur - (abnehmen, Gewicht, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild grenzt aber schon arg an Magersucht.

Hauptsache ist erstmal, dass du dich mit deinem Körper wohlfühlst.

Ansonsten frag doch mal in deinem Wohnort rum, da gibt es sicher ein paar Sportvereine, und siche rist auch etwas für dich dabei, oder geh ins Fitnesstudio! Ansonsten könntest du dir auch selbst ein Workout zusammenstellen, zB. Joggen, Situps etc.

Also ich hab mir so ne Dvd geholt Bauch-Beine-Po -Intensiv Workout mit Coretraining das Funzt ganz gut :) sind auch gezielte übungen für den Bauch dabei ...