wie bekommt man skins in overwatch?

4 Antworten

Bei jedem Levelup bekommst du Lootboxen mit ein bisschen Glück bekommst du Skins, wenn du etwas doppelt ziehst bekommst du Geld , mit dem Geld kannst du dir wiederrum Skins kaufen.

Wenn du deinen Lieblingsskin nicht ziehst kannst du dir auch Lootboxen kaufen.

Du kannst lutboxen kaufen, oder die freispielen. Was du machst hängt von dir ab. Ich spiele sie frei.

Einfach spielen jedes lvl gibt dir ne box

also kann man keine kisten kaufen mit echt geld? Denn ich habe keine lust für ein spiel zu zahlen und dan noch skins kaufen zu müssen

0

50 Boxen: 39,99€ 2 Boxen: 1,99
Freispielen lohnt sich mehr
Oder halt mit ingame Geld freischalten :3

0

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

Jo Leute ein Kumpel fragt mich gerade ab wieviel Jahren, dass neue Game Overwatch ist. Könnt ihr ihm weiter helfen?

...zur Frage

Bekomme ich wenn ich die Beta von Star Wars Battlefront gespielt habe meinen Spielstand der Beta auf die Vollversion?

Also Ich habe die Beta von Star Wars Battlefront nicht sehr intensiv gespielt und war erst auf Level 3. Also bekomme ich dann den alten Spielstand der Beta auf die Vollversion, dass ich dort mit Level 3 anfangen kann?

...zur Frage

Kann man ohne echtes Geld ( Euro ) Skins erwerben bei CS:GO ?

Ich würd gern Skins in CS:GO haben ^^ bisjetzt habe ich paar Skins, dank Level-Up ( sogenannten Zufallsfund ) , nur leider sind die Skins nicht gerade " hübsch " bzw. auffallend. Daher will ich bessere und teurere haben , ohne echtes Geld reinzustecken. Daumen hoch für jede Antwort ;)

...zur Frage

Battle.net an der PS4 (Overwatch)?

Hallo,

ich würde gerne meinen Battle.net account verbinden mit Overwatch an der PS4 um mir den Genji Skin zu erspielen. Jetzt meine Frage was passiert? verliere ich mein Level und alle anderen skins wenn ich den account verknüpfe oder behalte ich alles auch mein level und kann mir einfach den skin erspielen?

Freue mich über jede hilfreiche antwort!

...zur Frage

Kann man sein PS4 Overwatch Konto auf PC übernehmen?

Habe recht lange Overwatch auf der PS4 gezockt aber nun habe ich wieder einen PC.

Wie kann ich mein altes Konto mit den Skins und Level übernehmen ? Wenn ja bitte eine kurze Anleitung.

Man gehe davon aus das ich einen Key kaufen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?